Samsung Galaxy S3 mini — ich verzweifel, Benachrichtigung bei E-Mail eingang

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

28.07.2013, 11:47:24 via Website

Hallo
Habe ein s3mini und bekomme keine Benachrichtigung wenn ich eine eMail bekomme! Weis nicht mehr weiter

— geändert am 28.07.2013, 11:47:45

Antworten
Kashi
  • Forum-Beiträge: 407

28.07.2013, 12:06:35 via App

Bei welcher App denn?
Standard Google Mail oder GMX?

Mfg

Kashi

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

28.07.2013, 12:14:57 via Website

Standard Google Mail

Antworten
Frank Becker
  • Forum-Beiträge: 14

28.07.2013, 12:32:21 via Website

In der gmail app die Menütaste drücken -> Einstellungen -> Dein Postfach -> Benachrichtigungen anklicken, das ein haken dran ist.
Sann noch -> Ton & Vibration für Posteingang und dort die entsprechenden Einstellungen vornehmen
Gruß
Frank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

28.07.2013, 21:07:40 via Website

bei mir steht jetzt immer: Keine Konversationen!!
Was ist nun wieder?

Antworten
Wreckler
  • Forum-Beiträge: 76

29.07.2013, 11:18:11 via Website

Im Googlekonto eingestellt, dass auch Gmail synchronisiert werden soll?

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

10.12.2013, 20:32:22 via Website

Frank Becker
In der gmail app die Menütaste drücken -> Einstellungen -> Dein Postfach -> Benachrichtigungen anklicken, das ein haken dran ist.
Sann noch -> Ton & Vibration für Posteingang und dort die entsprechenden Einstellungen vornehmen
Gruß
Frank

bei mir will ich das es nicht vibriert...haken bei vibration raus und trotzdem vibriert es....habe das S4....

Antworten