Samsung Galaxy S3 mini — ich verzweifel, Benachrichtigung bei E-Mail eingang

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

28.07.2013, 11:47:24 via Website

Hallo
Habe ein s3mini und bekomme keine Benachrichtigung wenn ich eine eMail bekomme! Weis nicht mehr weiter

— geändert am 28.07.2013, 11:47:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 407

28.07.2013, 12:06:35 via App

Bei welcher App denn?
Standard Google Mail oder GMX?

Mfg

Kashi

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

28.07.2013, 12:14:57 via Website

Standard Google Mail

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

28.07.2013, 12:32:21 via Website

In der gmail app die Menütaste drücken -> Einstellungen -> Dein Postfach -> Benachrichtigungen anklicken, das ein haken dran ist.
Sann noch -> Ton & Vibration für Posteingang und dort die entsprechenden Einstellungen vornehmen
Gruß
Frank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

28.07.2013, 21:07:40 via Website

bei mir steht jetzt immer: Keine Konversationen!!
Was ist nun wieder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

29.07.2013, 11:18:11 via Website

Im Googlekonto eingestellt, dass auch Gmail synchronisiert werden soll?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

10.12.2013, 20:32:22 via Website

Frank Becker
In der gmail app die Menütaste drücken -> Einstellungen -> Dein Postfach -> Benachrichtigungen anklicken, das ein haken dran ist.
Sann noch -> Ton & Vibration für Posteingang und dort die entsprechenden Einstellungen vornehmen
Gruß
Frank

bei mir will ich das es nicht vibriert...haken bei vibration raus und trotzdem vibriert es....habe das S4....

Antworten

Empfohlene Artikel