Firefox Sync Lesezeichen

  • Antworten:2
COL
  • Forum-Beiträge: 39

28.07.2013, 10:57:45 via Website

Hallo,

ich benutze seid kurzem auf meinem Galaxy Tab den Firefox Browser. Per Firefox synchronisiere ich die Lesezeichen vom PC mit dem Galaxy Tab.

Nun mein Problem, am PC klicke ich einfach auf Lesezeichen und habe dann dort alle Lesezeichen.
Am Tab klicke ich zunächst auf die Such/Adress Leiste dann auf Lesezeichen dann auf Desktop Lesezeichen und dann nochmal auf Lesezeichen Menü. Ich finde das sehr umständlich.

Kann ich bei der mobilen Firefox Version auch irgendwie schneller an meine Lesezeichen kommen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

28.07.2013, 14:29:17 via Website

Hallo, nein. Geht nicht.

Genauso übrigens mit dem Dolphin Browser. Wenn du den mit deinen Firefox-Lesezeichen synchronisierst, hast du ebenfalls einen Extra-Ordner "Firefox-Lesezeichen"

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

28.07.2013, 14:41:55 via App

Wenn du wirklich auf mehreren Plattformen mit deinen Lesezeichen arbeiten willst, kann ich momentan leider nur vom Google eigenen Browser Chrom sagen das es Funktioniert. Aber da von allen Seiten neue Browser in Arbeit sind ist es hoffentlich nicht all zu lange so.

Antworten