Neues Handcent SMS- Smileys-Problem

  • Antworten:2
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

27.07.2013, 16:05:30 via Website

Hallo Leute,

ich habe seit dem neusten Update ein Problem mit den Smileys. Wenn ich einen Smiley einfügen will, öffnen sich zuerst die Standard-Android-Smileys und ich muss immer extra den Reiter "Emoji" anwählen (diese Smileys möchte ich ausschließlich nutzen). Die Standard Smileys können von mir aus also ruhig komplett deaktiviert werden!
Vorher konnte ich das in den Einstellungen selbst konfigurieren, nun finde ich das nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?
Würde mich sehr freuen! :-)

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

01.09.2013, 14:04:36 via Website

Mein Problem besteht immer noch! Kann mir niemand helfen?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.09.2013, 14:37:27 via App

Mathias
Mein Problem besteht immer noch! Kann mir niemand helfen?
Der Entwickler der App kann Dir nicht helfen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten