Google Nexus 4 — Nexus 4 Entwickler?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

27.07.2013, 09:25:29 via App

Hi,
ich habe gerade bei meinem N4 aus Langeweile bei einstellungen→ Über das Telefon → Bild Nummer ganz oft drauf getippt.
Es kamen sehr viele Text Felder, die ich aber zu schnell weg geklickt hatte, um sie zu lesen. Am Ende stand da: "Sie sind jetzt Entwickler!" Es hat sich auch in den Einstellungen ein neuer thread aufgetan: "Entwickleroptionen". Jetzt wollte ich gerne wissen, was auf den vorherigen textfeldern stand. könntet ihr das bitte auch mal machen und mir schreiben, was da steht?
LG
Tim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

27.07.2013, 09:43:35 via App

"In 4 (3,2,2,1) Schritten sind Sie ein Entwickler"

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

27.07.2013, 10:02:32 via App

MariusD
"In 4 (3,2,2,1) Schritten sind Sie ein Entwickler"
Danke.

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

27.07.2013, 10:05:47 via App

Wenn man noch ein paar mal drauf tippt, steht: "Okay, sie sind bereits ein Entwickler" da. :D

Antworten
Boris Kopf
  • Forum-Beiträge: 10

30.07.2013, 11:28:35 via Website

Ich fand echt ein nettes feature... kein verwirrendes Menü mehr für normale Benutzer und die Devs finden es trotzdem ;-)

Antworten