Wer kennt sich aus mit androzic?

  • Antworten:0
Heinz Klavitt
  • Forum-Beiträge: 38

27.07.2013, 08:55:45 via Website

Hallo,

habe mal androzic heruntergeladen und versuche mich in die Möglichkeiten einzufinden:

1. Wie kann ich einen Track laden (z.B. einen Track vom PC)? Wenn ich ins Menu unter "Tracks" zu "Tracks verwalten" gehe, erhalte ich die Mitteilung: "No tracks available. Use menu to load track from file". Dann ist aber Ende. Ich finde auch im Dateimanager keinen Ordner "tracks", wo ich eventuell einen Track hineinkopieren könnte. Welches Menu ist da gemeint und wie geht das dann konkret?

2. Falls ein Track geladen worden ist, dann sollte der ja auch auf der Karte angezeigt werden. Was muss man dafür tun?

3. Wie schafft man es, einen Track aufzuzeichnen?

Danke

PS: Bin selber etwas weiter gekommen:

Am PC vorhandene Tracks müssen zuerst ins Oziexplorer-Format plt konvertiert werden, dann auf der Smartphone-SD-Karte in den Ordner "Data" kopiert werden, dann können sie vom Programm aus geladen werden.

— geändert am 27.07.2013, 10:57:00

Antworten