Sony Xperia T - doppelklick auf Tastatur

  • Antworten:5
mario
  • Forum-Beiträge: 3

27.07.2013, 01:41:14 via Website

Hallo,
ich habe heute durch Zufall beim Nachrichten schreiben doppelklick auf die Tastatur gemacht. Den Finger über den Bildschirm gezogen. Dann konnte ich
Mit dem Finger malen . Kann mir das jemand erklären?
Viele grüsse Mario


— geändert am 04.04.2019, 23:25:19 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.07.2013, 02:33:37 via App

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke.

Freakyno1
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

27.07.2013, 03:21:32 via App

Anscheinend hast du die Swipetastatur entdekt :)

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
mario
  • Forum-Beiträge: 3

27.07.2013, 09:17:53 via Website

moin moin,
bei der Überschrift ist mir nix vernünftiges eingefallen.
Swipetastatur? Macht das Sinn? Ich kann mir nocht nicht so recht vorstellen das das nützlich ist:huh:

viele grüsse Mario

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

27.07.2013, 11:56:26 via App

Wenn die Tasratur einen guten Wortschatz hat, spart das zeit.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
mario
  • Forum-Beiträge: 3

27.07.2013, 12:26:27 via Website

Ja jetzt habe ich mich etwas eingefummelt. Doch nicht so schwer wie ich dachte :-)
danke an euch.
Grüße

Antworten