Video App

  • Antworten:8
Andreas Weller
  • Forum-Beiträge: 3

26.07.2013, 18:03:11 via Website

Hallo Leute, ich suche eine Video App. Bisher verwendete ich Play Movies. Es funktionierte wie ein Explorer auch für eigene Video´s die man mal per PC auf das Hande geladen hat. Es zeigte alle Videos die auf dem Hande geladen waren an. Spielte sogar ne kurze Squenz ab und bei Anklicken suchte es sich den passenden Player aus, der das vorliegende Format abspielen konnte. Seit einem Update kann ich nur noch runtergeladene Spielfilme damit betrachten.
Ich suche daher eine ähnliche App die mir meine Videos automatisch zusammensucht, dazu ein Bild von dem Video zeigt und dann beim Anklicken den richtigen Player öffnet bzw. mir ein paar Player vorschlägt. Ich finde es einfach nervig meine Videos in den einzelnen Ordnern zusammen suchen zu müssen, statt alle in einer App zu haben. So ähnlich wie das ist mit den Bildern mit der Galerie-App von Samsung. Nur das sie eben alle Bilder raussucht. Leider auch die Videos.
Danke

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

26.07.2013, 18:39:17 via App

Andreas Weller
Hallo Leute, ich suche eine Video App. Bisher verwendete ich Play Movies. Es funktionierte wie ein Explorer auch für eigene Video´s die man mal per PC auf das Hande geladen hat. Es zeigte alle Videos die auf dem Hande geladen waren an. Spielte sogar ne kurze Squenz ab und bei Anklicken suchte es sich den passenden Player aus, der das vorliegende Format abspielen konnte. Seit einem Update kann ich nur noch runtergeladene Spielfilme damit betrachten.
Ich suche daher eine ähnliche App die mir meine Videos automatisch zusammensucht, dazu ein Bild von dem Video zeigt und dann beim Anklicken den richtigen Player öffnet bzw. mir ein paar Player vorschlägt. Ich finde es einfach nervig meine Videos in den einzelnen Ordnern zusammen suchen zu müssen, statt alle in einer App zu haben. So ähnlich wie das ist mit den Bildern mit der Galerie-App von Samsung. Nur das sie eben alle Bilder raussucht. Leider auch die Videos.
Danke

Play Movies zeigt Dir nach wie vor auch die eigenen Videos.
Drücke mal auf die Menütaste, unter persönliche Videos erscheinen alle auf dem Smartphone gespeicherten Videos mit Vorschaubild.

Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Andreas Weller
  • Forum-Beiträge: 3

26.07.2013, 18:53:50 via Website

Angelika, leider war das mal der Fall. Seit dem Update geht es nicht mehr. Warum macht man gute Funktionen rückgängig. Jetzt ist die App nur noch nutzlos.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

26.07.2013, 20:08:39 via App

Natürlich geht das noch, funktioniert bei mir doch auch mit der neuesten Version von Play Movies.
Drücke mal die Menütaste, dort siehst Du den Punkt ˝Persönliche Videos” , da drauf klicken und es erscheinen alle gespeicherten Videos.

Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Andreas Weller
  • Forum-Beiträge: 3

26.07.2013, 20:24:23 via Website

Angelika, du meinst mit MenüTaste schon die Taste unten links am S3? Da öffnet sich zwar ein Fenster. Ich kann aber hier nichts auswählen außer Aktualisieren, Einstellungen, Hilfe, Kontakt und Feedback geben. In dem Untermenü gibt es ebenfalls keine Einstellungen. Zumindest nicht mit dem Galaxy S3.

Antworten
Schippi
  • Forum-Beiträge: 572

26.07.2013, 20:25:26 via App

QuickPic macht das, was du suchst

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.07.2013, 20:27:46 via App

Warum nimmst Du nicht einfach MoboPlayer? Der zeigt Dir alle Videos prima übersichtlich an und spielt sämtliche Formate...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.07.2013, 01:42:36 via App

Andreas Weller
Angelika, du meinst mit MenüTaste schon die Taste unten links am S3? Da öffnet sich zwar ein Fenster. Ich kann aber hier nichts auswählen außer Aktualisieren, Einstellungen, Hilfe, Kontakt und Feedback geben. In dem Untermenü gibt es ebenfalls keine Einstellungen. Zumindest nicht mit dem Galaxy S3.

Ich habe auch das S3 mit 4.1.2 und der neuesten Play Movies Version 2.6.9
Unten links Menütaste :
Aktualisieren
Einstellungen
Persönliche Videos
Hilfe
Kontakt
Feedback

Nach Klick auf Persönliche Videos öffnet sich ein Fenster mit allen gespeicherten Videos mit Vorschaubild.

Ist schon seltsam, dass das bei Dir nicht erscheint.

Lg.Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten