Samsung Galaxy S3 stock wiederherstellen!

  • Antworten:29
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

26.07.2013 14:42:28 via Website

Hallo Liebe AndroidPIT Gemeinde :) ich bin noch neu hier deshalb Sorry wenn ich was falsch machen sollte :)

Also ich habe mir vor einen Monat CM10 installiert (Cyanogenmod 10) es gefällt mir sehr gut. Und ich habe wo vor ich geflasht habe ein Backup gemacht.
Und ich möchte Wieder meine Stock rom wieder Haben ohne ODIN, also ich mein BACKUP mit CWM wieder drauf spielen wollte blieb es beim Backup stehen !! :/ wenn ich mein Handy wieder Starte kommt immer nur CM 10. Und ja ich habe Ein wipe gemacht.
Also könntet ihr mir helfen mein Altes Android von Samsung wieder zu bekommen? ohne Odin ? ich habe CM 10 per usb drauf gezogen.
Also Bitte Helft mir Es wäre sehr nett! :=)

Sorry wegen der Rechtschreibung.

LG Lukas
  • Forum-Beiträge: 4.485

26.07.2013 14:49:50 via Website

Hallo Lukas,

erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
Wenn dein Nandroid-Backup im CWM nicht funktioniert, sehe ich nicht viel Chancen, ohne ODIN die Stock-ROM wieder auf dein Gerät zu bringen, bzw. du musst es komplett neu flashen. :(
Eine Anleitung und die notwendigen Download-Links für das Flashen eines Stock-ROM findest du hier:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/464963/HowTo-SGS3-Grosse-Tutorial-Sammlung-Samsung-Galaxy-S3-I9300-cf-root-Firmware-flash

— geändert am 26.07.2013 14:50:36

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

  • Forum-Beiträge: 16

26.07.2013 15:02:42 via Website

Danke Peter.W. schade :( Aber ICH MUSS schon Sagen Respekt! wie schnell man hier Support bekommt danke! :) Peter

LG Lukas
  • Forum-Beiträge: 16

27.07.2013 15:25:53 via App

gibt es noch andere möglichkeiten das original wieder zu haben? will nicht über Odin ;(
  • Forum-Beiträge: 16

27.07.2013 15:28:09 via App

hallo habe gerade die Rom gesehen und ist der Hammer gibt es dafür eine Anleitung ? danke
  • Forum-Beiträge: 2.869

27.07.2013 15:29:49 via Website

Lukass :)
gibt es noch andere möglichkeiten das original wieder zu haben? will nicht über Odin ;(

Wieso willst du die Orginal Rom ? Die Omega Rom ist die Orginal Rom nur die ist viel besser :grin:
Diese Rom flashst du über CWM ;) Also nichts Odin ;)

Link zur Rom : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1663656

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

  • Forum-Beiträge: 16

27.07.2013 16:24:16 via App

ihr seid der hammmer! ihr antwortet sau schnell! weiter so Michael hast du Skype oder irgendwas könnte dich oft er gebrauchen... hat die omega Rom alle features des s4 und gibt es Regelmäßig updates? muss ich wissen danke
  • Forum-Beiträge: 16

27.07.2013 16:49:14 via App

kannst du mir denn direkten download link schicken? also Galaxy s3 Android 4.2.2 JB kein torrent und so mediafire und so wenn du es dort hochladen könntest wäre nett (;
  • Forum-Beiträge: 16

27.07.2013 17:01:29 via App

kannst du mir den download link schicken? oder in auf mediafire hochladen ich kann da nicht downloaden bei depisot files oder so bitte schick mir den link der Rom 4.2.2 und ja gibt es regelmäßige updates?
  • Forum-Beiträge: 2.869

27.07.2013 19:02:02 via Website

Lukass :)
kannst du mir den download link schicken? oder in auf mediafire hochladen ich kann da nicht downloaden bei depisot files oder so bitte schick mir den link der Rom 4.2.2 und ja gibt es regelmäßige updates?
Es gibt immer updates . Du musst es bei XDA runterladen.

Woanders kannst du es nicht.

Hier kannst du die Orginale Rom runterladen . Diese Rom hat keine Tweaks . Die Rom kannst du über CWM flashen .

Link : http://wanamlite.com/2013/04/03/romcwmxxemc2jelly-bean4-1-2-deodexed-stock-rom-2/

— geändert am 28.07.2013 00:21:39

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

  • Forum-Beiträge: 16

27.07.2013 20:01:33 via Website

kann man bei der OMEGA ROM ein SGS4 Design haben? usw ;)
  • Forum-Beiträge: 16

28.07.2013 10:31:31 via Website

schlechte neuichkeiten als ich mein s3 mit omega installiert hab bleibt es hängen in boot. ich kann noch auf den recovery zugreifen habe als notfall cyanogenmod noch. bloß ich kapier nicht warum es bei omgea hängen bleibt bitte schnellen support :(
  • Forum-Beiträge: 16

28.07.2013 10:51:04 via Website

ich habe die v wo mir Michael geh geben hat installiert hmmm 4.6 irgendwas und wipe hab ich schon gemacht und ja es ist eine galaxy s3 rom habe als sicherheit gerade cyanogenmod installiert damit der akku nicht leer geht