HTC One — Android 4.3 Kamera.apk installieren

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 366

26.07.2013 12:34:00 via App

Hallo,
ich habe mir.von chip die Android 4.3 Kamera.apk heruntergeladen. Nun habe ich aber bedenken, dass bei mir dadurch irgendetwas HTC Sense spezifisches überschrieben wird.
Kann ich das sorglos installieren?

Danke im Voraus!
  • Forum-Beiträge: 529

26.07.2013 12:39:54 via App

ja die Icons für Kamera und Galerie sind danach doppelt drauf

— geändert am 26.07.2013 12:40:06

  • Forum-Beiträge: 19

26.07.2013 14:32:24 via Website

So kann man das nicht sagen, es kommen 2 neue Icons für die neue Kamera und die neue Galerie dazu.

Ansonsten wird nichts überschrieben, die Android 4.3 Kamera ist klasse, vor allem die Tatsache, dass das Display beim Starten der Kamera nicht automatisch auf 100% knallt ist erfreulich.
  • Forum-Beiträge: 7

28.07.2013 15:53:50 via App

kann ich die apk bei nichtgefallen oder problemen einfach wieder deinstallieren?
  • Forum-Beiträge: 529

28.07.2013 16:25:38 via App

ja über Einstellungen - Apps - alle Anwendungen. dort raussuchen anklicken und dann auf den Button deinstallieren.
  • Forum-Beiträge: 33.820

28.07.2013 16:41:58 via Website

Ich habe mal verlinkt:
Chip

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.07.2013 20:43:57 via App

Es gibt auch die apk vom Moto X ;-)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 33.820

28.07.2013 21:06:30 via App

TazZ.HD
Es gibt auch die apk vom Moto X ;-)
und hier der Thread dazu mit Link:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/564371/Motorola-Moto-X-Kamera-App-geleakt-APK-Download

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 1.287

28.07.2013 21:44:21 via App

Funktioniert die Kamera App wohl mit Android 2.3.6 bei meinem GalaxyTab GT-P1000?
  • Forum-Beiträge: 1.490

29.07.2013 10:48:34 via Website

Thomas M.
So kann man das nicht sagen, es kommen 2 neue Icons für die neue Kamera und die neue Galerie dazu.

Ansonsten wird nichts überschrieben, die Android 4.3 Kamera ist klasse, vor allem die Tatsache, dass das Display beim Starten der Kamera nicht automatisch auf 100% knallt ist erfreulich.

Verstehe ich das richtig das die neue Kamera nicht mehr im Fullscreen startet sondern die Statusleiste dabei eingeblendet bleibt. Wäre echts super, weil dann sieht man auch seinen GPS-Fix.
  • Forum-Beiträge: 3

04.08.2013 19:26:56 via Website

Hi, ich hab ein kleines problem mit der app. und zwar hab ich sie auf meinem galaxy s3 installiert.

Ich wollte ein photosphere 360° bild aufnehmen und auf maps teilen, das ganze klappte auch anfangs wunderbar, bis ich auf "teilen mit google maps" gedrückt habe.

dann will er das bild hochladen und bringt ne meldung das GPS daten im bild gespeichert sein müssen.

Das Problem, der standort ist in der camera ap aktiviert, egal ob photosphere, panorama, fotooder video und mein GPS ist auch an.


wieso speichert er die GPS daten nicht mit ??

werde die app nochmal deinstallieren und neu installieren und hoffen das es was bringt

(android 4.1.2 + root)
  • Forum-Beiträge: 529

04.08.2013 20:43:58 via App

kann man in der App unter weitere Einstellungen- Standort aktivieren, das der GPS Tag mitgeschrieben wird. Kann aber eventuell mit der ungleichen ANDROID VERSION zusammenhängen und den Zugriffsrechten auf Sytemfunktionen in 4.3.

Versteh aber nicht ganz wie man ein Bild mit Maps teilen kann und was du damit bezweckst?
wär mir neu das das so funktioniert.

Geht eigentlich über die Funktion Orte in der Galerie.

— geändert am 04.08.2013 20:52:46

  • Forum-Beiträge: 3

08.08.2013 11:10:37 via Website

ja das kann sein das er den ort nicht speichert weil die app auf 4.1.2 läuft.

ich kann wenn ich ein photosphere panorama aufgenommen habe es in der gallerie angucken nachdem es gerendert ist. da ist oben rechts das symbol zum teilen und da hab ich die auswahl maps.

So veröffentlicht man normal Photosphere fotos auf google maps (wie street view)

habs dem bild jetzt am pc im browser über eine google seite ( photo-sphere.appspot.com ) den geotag hinzugefügt und manuelle auf "Google Views" hochgeladen, das hat geklappt.

Da werde ich wohl noch auf das angekündigte 4.3 Update fürs S3 warten müssen, bis das ohne probleme geht.

ich könnte es auch mal mit der 4.2 version der kamera probieren.

— geändert am 08.08.2013 11:10:57

  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2013 13:56:23 via Website

Hallo ich habe einfach mal eine Frage. Hier geht es unter anderem auch ums 4.3 Stimmung es das das HTC One nach dem 4.3 Update schneller läuft und auch eh apps
  • Forum-Beiträge: 529

01.09.2013 15:54:39 via App

Doch für die Google Edition.

— geändert am 01.09.2013 15:55:45

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

01.09.2013 20:58:23 via App

BeerLao
fürs HTC ONE gibts noch kein 4.3 Update.

Ende September kommt es: http://www.netzwelt.de/news/99131-htc-one-android-4-3-update-angekuendigt.html

Mit Maximus HD steht für die Ungeduldigen sogar ein Leak bereit: http://www.androidnext.de/news/htc-one-android-4-3-basierte-firmware-mit-sense-5-geleakt-custom-rom-verfuegbar/

Ich habe mich noch nicht darüber informiert, welche Kamera-App installiert sein wird.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!