HTC One — Plötzlich Netz weg ( Vodafone)

  • Antworten:2
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

26.07.2013, 12:12:40 via Website

hey

habe Vodafone Netz ( mobilcom) und als ich eben einen Anruf tätigen wollte bemerkte ich das ich kein Netz hatte.
Also nur das x bei den Netzbalken.

Erst ein Neustart verschaffte mir wieder Netz, das komische ist auch das ich gerade auch mobilcom-debitel Netz habe ( momentan in Frankreich in Grenznähe).
Vorher hatte ich immer nur Französisches Netz hier.

Ist das ein bekanntes Problem mit dem Netz wie beim HOX damalsß

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

26.07.2013, 12:32:41 via App

ja das kann in Grenznähe schon mal passieren, dass er sich das stärkere Netz sucht.
Kann man ausstellen indem man Netzwahl manuell einstellt.

Ist kein Fehler war schon vor 20 Jahren so.

— geändert am 26.07.2013, 12:33:18

Antworten
elementz
  • Forum-Beiträge: 368

26.07.2013, 15:12:13 via Website

Das Netz war ja komplett weg..

Als ich eben nach Hause kam wieder kein Netz, ein wechsel in den Flugmodus und wieder raus verschafft mir wieder Netz...

Antworten