LG P880 Optimus 4X HD - Welcher Kernel ist der Beste ??? - LG Optimus 4x HD

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Julian
  • Forum-Beiträge: 140

26.07.2013, 09:34:48 via Website

Hallo,

habe zurzeit den Iodak v.06 - Kernel installiert. Bin auch bis jetzt sehr zufrieden damit. Es gibt ja nebem dem Iodak - Kernel noch zwei weitere. Nämlich den EternityProject - Kernel und den WereWolf - Kernel.

Gibt es Erfahrungswerte mit den beiden anderen Kernels (EternityProject - Kernel und den WereWolf - Kernel) ??? Hab über das Thema schon gegoogelt, jedoch gibt es noch keine so direkten Erfahrungswerte über diese Kernel´s. Mich würde interessieren, wer der beste Kernel der 3 ist ?!?

Würde mich sehr über eure Erfahrungswerte freuen :)

— geändert am 04.04.2019, 23:25:14 durch Moderator

NeoXiMOSESx

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 7

26.07.2013, 15:42:59 via Website

Es gibt nicht "den besten" Kernel. Jeder hat andere Vor- und Nachteile, bei denen du für dich selbst abwägen musst, welche dir am wichtigsten sind. Die Frage ist genauso intelligent, wie "Welches Auto ist am besten?" - Manche finden dieses, andere jenes besser.
Gäbe es "den besten" Kernel, wären alle anderen Kernel ja überflüssig.
Denk mal darüber nach.

Antworten