Gürteltasche für HTC One (inklusive Otterbox Commuter) gesucht ...

  • Antworten:2
Peter Mopp
  • Forum-Beiträge: 9

25.07.2013, 23:52:15 via Website

[Tante Edit] Da es anscheinend keine Gürteltaschen speziell in Otterboxgröße bzw. von einem Smartphonzubehörhersteller gibt kann hier geschlossen werden.[/Tante Edit)


Servus,

weiß Einer wo ich eine Gürteltasche (ja, tatsächlich) für mein One (mit Otterbox Commuter geschützt) herbekomme ? Die sind ja anscheinend eh schon recht selten, aber in Otterboxgröße ... :(
Habe mir derweil eine "Original THW Einsatztasche" bestellt, die Frage ist nur passt und gefällt mir die auch ...

Vielen Dank im Vorraus



Gruß
Peter

— geändert am 27.07.2013, 09:46:20

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

29.07.2013, 16:26:15 via Website

Hai,

warum holst du dir nicht ne Digital Cam Tasche mit Gürtellasche ?
Hab ich bei meinem S4a inkl i-Blason Case auch getan.

Antworten
Dietmar F.
  • Forum-Beiträge: 46

31.07.2013, 22:35:06 via App

EKOisGPSy
Hai,

warum holst du dir nicht ne Digital Cam Tasche mit Gürtellasche ?
Hab ich bei meinem S4a inkl i-Blason Case auch getan.

Welche Marke und wo? Für mein HTC One SV nichts geeignetes gefunden. Entweder zu klein oder sie tragen zu viel auf.

Antworten