HTC One — erste Erfahrungen bezüglich aufhängen

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 14

25.07.2013 23:21:13 via App

hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage an euch :)
Da ich jetzt lange schon HTC Freund bin würde ich vom HTC evo gerne auf da one umsteigen ;)
Hier meine Frage : hängt sich das one bei euch ab und zu mal auf ? und wenn ja was kann man machen dagegen da man ja die Batterie nicht herausnehmen kann. Würde mich freuen wenn paar Leute erste Erfahrungen hierzu mitteilen können

danke schon mal vorab für eure antworten :)

— geändert am 25.07.2013 23:22:30

  • Forum-Beiträge: 158

26.07.2013 00:40:54 via App

Bei mir ist es bisher nicht vorgekommen

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

  • Forum-Beiträge: 327

26.07.2013 01:10:21 via Website

Bei mir auch nicht...

Gibt denke ich für den Notfall schon eine Tastenkombi wie bei anderen Geräten die einen festen Akku haben.
  • Forum-Beiträge: 103

26.07.2013 04:58:13 via App

Hatte ich bei zig Geräten bisher, beim One noch nie,kein Ruckler, freeze oder sonstwas. :-)
  • Forum-Beiträge: 214

26.07.2013 06:40:44 via App

hatte es bisher 2 mal. beim 1. mal war, das ich über Chrome ein live Stream angucken wollte und noch paar andere Sachen gemacht habe, war als erstes geschockt und wusste nicht was Ich machen sollte, zum Glück hatte ich nur 15% Akku und hab den leer laufen lassen. beim 2. mal war es mit einem HDMI Kabel zum Fernseher, der war nicht richtig angeschlossen und hab den hin und her bewegt, danach hat der sich aufgehängt. Einfach lange die aus taste betätigen und der geht aus :)
  • Forum-Beiträge: 14

26.07.2013 10:32:31 via Website

Tiago
hatte es bisher 2 mal. beim 1. mal war, das ich über Chrome ein live Stream angucken wollte und noch paar andere Sachen gemacht habe, war als erstes geschockt und wusste nicht was Ich machen sollte, zum Glück hatte ich nur 15% Akku und hab den leer laufen lassen. beim 2. mal war es mit einem HDMI Kabel zum Fernseher, der war nicht richtig angeschlossen und hab den hin und her bewegt, danach hat der sich aufgehängt. Einfach lange die aus taste betätigen und der geht aus :)


Ich danke euch für die schnellen Antworten :grin:
genau das hatte ich beführchtet das man den akku leer laufen lassen muss. aber wenn dies mit dem Lange drücken auch geht dann bin ich entspannt und werde dem nächst das ding hollen :P
  • Forum-Beiträge: 51

26.07.2013 13:58:05 via App

hallo,
hatte das mal beim one S, beim one noch nicht. aber wie schon hier gesagt wurde, falls es mal passieren sollte, einfach die Power-Taste für etwa 15 Sekunden gedrückt halten.
  • Forum-Beiträge: 108

26.07.2013 14:30:19 via App

bei mir läuft alles butterweich.habe aber auch nicht mehr stock, sondern das viper One Rom und einen anderen Kernel ...aber früher lief auch alles super.
  • Forum-Beiträge: 145

28.07.2013 18:19:34 via Website

Ganz am Anfang hat es sich ab und an mal Aufgehängt wenn ich den Blink Feed aktualisiert habe, das ist aber seit längerem nichtmehr aufgetreten und denke ich wurde mittlerweile gefixt.

Wo ich aber Probleme hab ist mit der Alben/Galerie Anwendung, da hängt sich das HTC One des öfteren auf, deshalb nutze ich jetzt die App QuickPic stattdessen, da tritt nichts auf, nur werden mir halt die Zoe Aufnahmen als gefühlt 1 Millionen Bilder reingepackt -.-

— geändert am 28.07.2013 18:20:03