Android App um Youtube Videos im MP3 Format direkt aus der Originalen Youtube app laden? Hilfeee ! :D

• Antworten:27
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.895

26.07.2013, 11:39:59 via App

Mister Y
Also ich habe es ausprobiert: als mp3 gedownloadet ging es eindeutig schneller als als video gedownloadet!
Ja, weil das Video in niedrigste Qualität heruntergeladen wird, was natürlich schneller geht, es bleibt aber ein Video und keine mp3...

• Forum-Beiträge: 1.895

26.07.2013, 11:51:42 via App

Andy N.
abgesehen davon dass das Herunterladen von Inhalten von YouTube gehen dessen AGB verstoßen wird, ist es immer dann illegal, wenn Urheberrechte verletzt werden. Das bedeutet in der Regel, dass es illegal ist, Filme oder Lieder herunterzuladen, die nicht vom Urheber selber bereitgestellt wurden.
Nein, es muss schon eine offensichtlich illegale Quelle vorliegen, was bei Yt klar nicht der Fall ist (man findet z. B. kaum ganze Filme, da sie sofort gelöscht werden). Ansonsten hat man ein Recht auf Privatkopie, was auch durch die Nutzungsbedingungen nicht eingeschränkt werden darf.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

26.07.2013, 12:20:05 via App

Kaum ganze filme? Gib mal full movie bei youtube ein.... Die auswahl würde ich kaum als "kaum ganze filme" bezeichnen :wink: ok, is ne menge bollywood krams, aber immerhin und mit ein bissel suche, kriegst auch ne gewisse auswahl an horror, sci-fi, etc filmen

— geändert am 26.07.2013, 12:21:21

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.07.2013, 13:00:31 via Website

Bevor ihr hier recht fragwürdige Meinungen bezüglich deutscher Rechtsprechung verfasst, solltet ihr diese erstmal genauer studieren. :cold:
Und nun bitte zurück zum eigentlichem Thema, denn um die rechtliche Lage ging es hier nicht. :wink:

— geändert am 26.07.2013, 13:13:03

• Forum-Beiträge: 2.684

26.07.2013, 13:10:37 via App

Versuchs mal mit 'Tubemate'
Nutze ich seit einiger Zeit, tolles Ding.

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

26.07.2013, 13:22:37 via App

Leon R.

Das wurde schon ein paar mal angesprochen.

Und die Beste methode ist, die Lieder einfach zu kaufen, weil da alle glücklich sind. Der Künstler kriegt sein Geld und du kriegst ein Lied in bester Qualität. Denkt mal an die Künstler!!!

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

San Blarnoi

• Forum-Beiträge: 2.142

26.07.2013, 13:27:25 via App

Alex Wieser
Leon R.

Das wurde schon ein paar mal angesprochen.

Und die Beste methode ist, die Lieder einfach zu kaufen, weil da alle glücklich sind. Der Künstler kriegt sein Geld und du kriegst ein Lied in bester Qualität. Denkt mal an die Künstler!!!
denkt mal an die Künstler? wohl kaum die machen ja wohl mit einem haufen von Mod zensiert kohle!

— geändert am 26.07.2013, 13:42:50 durch Moderator

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.07.2013, 13:44:54 via Website

Da der TE ausreichend Antworten erhalten hat und ihr nicht beim Thema bleiben könnt, mache ich hier jetzt zu.

Und du lieber Stephan achte bitte in Zukunft auf deine Wortwahl. :bashful:

Closed

Peter W.

Empfohlene Artikel