Samsung Galaxy S — Kalender synchronisieren

  • Antworten:2
Helmut Menting
  • Forum-Beiträge: 1

25.07.2013, 18:33:08 via Website

Habe ein Samsung Galaxi GT I9000. Bisher hat er den Kalender mit Google wunderbar synchronisiert. Seit ein Paar Tagen kommt immer wieder die Meldung auf dem Handy: Tut uns leid! Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. Beendigung erzwingen. Es findet keine Synchronisierung mehr statt. Was kann man da machen?

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

15.08.2013, 21:39:01 via App

Provisorisch würde ich in diesem Fall die cache wipen und Gapps neu installieren.

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

23.08.2013, 14:26:02 via Website

Hyhy

einen Versuch wäre : lösche mal dein Googlekonto bzw. kommt das ja einem Werksreset gleich und richte es neu ein , ist zwar mit Arbeit verbunden aber so isses ja auch kein Zustand !!

Versuch zwei wäre : einfach die gleiche Softwareversion drüber flashen dann sollte wieder allles funktionieren und die Einstellungen sollten noch vorhanden sein !!

Gruss Thomas

— geändert am 23.08.2013, 14:27:20

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten