Watchever serien offline auf sd karte downloaden?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

25.07.2013 17:50:06 via Website

Hallo,

wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen ob ich bei der Watchever Lite app den Speicherort der Serien und Filme festlegen kann. Ich freue mich über jede Antwort! :)
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 8.504

25.07.2013 22:23:10 via Website

Hallo Moritz, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Nein, meines Wissens kann man das nicht. Und meine Erfahrungen der Offline-Funktion sind absolut unterirdisch. Mit "Offline" hatte das wahrlich nichts, aber auch rein gar nichts zu tun. Die App wollte lustigerweise immer den Film neu laden, wenn ich die Verbindung ganz kappte, um die App dazu zu zwingen einfach den gespeicherten Film abzuspielen, brach es direkt ab, mit dem Hinweis, dass die Lizenz nicht geprüft werden konnte. Also entweder ich bin echt zu dämlich die Funktion zu nutzen, oder die Entwickler haben den Begriff "Offline" noch nicht verstanden, oder wie sie es nennen "Travel-ready".
  • Forum-Beiträge: 5

26.07.2013 00:31:04 via Website

Nun die offline funktion geht bei mir auch ohne internet. Weißt du denn wo die Filme und Serien abgespeichert werden?
  • Forum-Beiträge: 1

27.07.2013 14:53:58 via Website

Hi,

also die Dateien befinden sich unter

/storage/sdcard0/Android/com.vme.watchever.lite/files/

Ich benutze FolderMount um es auf einen Ordner auf die externe sdcard zu mounten.
Das du root brauchst ist klar und vorallem musst du erst den Ordner mounten lassen, dann root temporär ausstellen um watchever nutzen zu können.
Auf meinem Handy habe ich es noch nicht hinbekommen, dass es mit root funktioniert. Auf meinem Tablet geht es ohne deaktivieren.

Grüße
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2013 10:39:37 via Website

Offline Filme schauen war im Prinzip kein Problem mit meinem S3 mini, seit neulich aber lädt nichts mehr in den offline modus, Meldung "Watchever lite angehalten", und das war's. Hat jemand hierzu eine Idee?
  • Forum-Beiträge: 3

26.11.2013 00:30:55 via Website

Hallo,
mein Galaxy s4 hat nur 9GB frei, wenig.
Die SD-Card 56GB frei. Ich hätte es daher auch lieber, wenn man Offlineinhalte auf die SD speichern könnte.
Ich habe Root, und sogar ein anderes ROM, und Watchever geht einwandfrei (zumindest online).
Herzlichst
MichaelBoese.