Samsung Galaxy S3 — YouTube app hat ein Darstellungs problem

  • Antworten:3
Jim Panse
  • Forum-Beiträge: 41

25.07.2013, 14:02:54 via Website

Ich besitze ein Samsung Galaxy S3 ungerootet mit Android 4.1.2 und vor einiger zeit ist mir folgendes in meiner YouTube app aufgefallen.
Wenn ich die YouTube app öffne ist alles noch ganz normal wie auf diesem screenshot





Und wenn ich dann das Video starte und in den landscape Modus wechsel um es dann im Vollbildmodus zu sehen ist auch noch alles in Ordnung,
aber wenn ich dann wieder ins hochformat wechsle habe ich folgendes Darstellungs Problem auf dem screenshot rot makiert





und das gleiche im landscape modus wie auf diesem screenshot zu sehen



es geht um diesen Schwarzen Bereich zwischen der Benachrichtigungsleiste und der Youtube app, damit dieser weg geht muss ich die YouTube app erst vollständig beenden aber sobald ich mir in YouTube wieder ein video im landscape modus anschaue und wie ins hochformat zurück wechsel ist es wieder da.
Hab auch schon das update von der Youtube app deinstalliert aber das hat nichts geändert.
Woran könnte das liegen?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

25.07.2013, 15:02:47 via Website

War früher auf meinem Note 2 genauso. Jetzt ist es wie durch Zauberhand weg. :/

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Ömer T.
  • Forum-Beiträge: 144

25.07.2013, 16:47:19 via App

Habe auch das selbe Problem und leider noch keine Lösung.

Antworten
Tom Sänger
  • Forum-Beiträge: 227

25.07.2013, 18:18:09 via Website

Hab leider auch dieses Problem :-(

Antworten