Sony Xperia Z — Anrufprotokoll ist immer leer

  • Antworten:3
  • Bentwortet
michael bauer
  • Forum-Beiträge: 3

25.07.2013, 13:04:22 via Website

Hallo,

hab seit einer Woche das Xperia Z und mein Anrufprotokoll ist immer leer.
Weder gewählte, noch verpasste etc. wird angezeigt.
Am oberen Rand erscheint zwar ein Hinweis auf entgangenen Anruf, aber nicht im Protokoll.
Anrufprotokoll anteigen ist aktiviert.
Android 4.2.2 und neue Firmware ist auch installiert.

Komisch ist allerding, wenn ich das Protokoll mit MyPhoneExplorer syncr. wird es in diesem korrekt angezeigt.

Bitte um kurze Hilfe. Danke

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

26.07.2013, 15:41:34 via App

Gehe mal im Telefon auf den Bildschirm mit der Wähltastatur. Rechts unten hast Du 3 übereinander angeordnete Punkte. Diese anklicken. Hier kannst Du das Anruferprotokoll an- und ausschalten. Hört sich für mich so an, als seines bei Dir abgeschaltet...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Zeljko B.
  • Forum-Beiträge: 26

26.07.2013, 16:14:11 via Website

Wenn nichts hilft kannst du ja das Handy auf Werkseinstellungen stellen, dann dürfte es klappen.

Antworten
michael bauer
  • Forum-Beiträge: 3

27.07.2013, 10:26:26 via Website

Hab die Firmware noch mal drüber laufen lassen. Nun geht's.
Danke

Antworten