Sony Xperia Z — Anrufprotokoll ist immer leer

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

25.07.2013 13:04:22 via Website

Hallo,

hab seit einer Woche das Xperia Z und mein Anrufprotokoll ist immer leer.
Weder gewählte, noch verpasste etc. wird angezeigt.
Am oberen Rand erscheint zwar ein Hinweis auf entgangenen Anruf, aber nicht im Protokoll.
Anrufprotokoll anteigen ist aktiviert.
Android 4.2.2 und neue Firmware ist auch installiert.

Komisch ist allerding, wenn ich das Protokoll mit MyPhoneExplorer syncr. wird es in diesem korrekt angezeigt.

Bitte um kurze Hilfe. Danke
  • Forum-Beiträge: 3.190

26.07.2013 15:41:34 via App

Gehe mal im Telefon auf den Bildschirm mit der Wähltastatur. Rechts unten hast Du 3 übereinander angeordnete Punkte. Diese anklicken. Hier kannst Du das Anruferprotokoll an- und ausschalten. Hört sich für mich so an, als seines bei Dir abgeschaltet...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

  • Forum-Beiträge: 26

26.07.2013 16:14:11 via Website

Wenn nichts hilft kannst du ja das Handy auf Werkseinstellungen stellen, dann dürfte es klappen.