Die neue AndroidPIT App kommt, hier für den Beta Test eintragen

• Antworten:239
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 509

29.07.2013 12:18:49 via App

©h®is
:lol:

na, ich hab wieder die alte Version drauf, die "beta" ist ja unbenutztbar..

aber ich würde mich freuen (bald :cold: ) eine funktionierende beta auszuprobieren :)
Ja, ich mich auch. Aber zum Blog lesen benutze ich die Beta gelegentlich, das funktioniert ja schonmal einigermaßen.
VG Nils
  • Forum-Beiträge: 1.400

29.07.2013 12:22:33 via App

Ich teste jetzt auch mal

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

• Forum-Beiträge: 509

29.07.2013 17:58:29 via Website

Cool, dass sich Caspar nun zum Feedback geäußert hat, und hoffen wir mal, dass wir ASAP eine wirkliche Beta Version bekommen. Hoffentlich macht es den Entwicklern nicht zu viel Arbeit, ich kann zwar nicht richtig programmieren, weiß aber trotzdem, wie nervig das ist einen Fehler zu suchen und zu beheben :)
VG Nils
  • Forum-Beiträge: 33.139

29.07.2013 18:05:01 via Website

Nils F.
Cool, dass sich Caspar nun zum Feedback geäußert hat, und hoffen wir mal, dass wir ASAP eine wirkliche Beta Version bekommen. Hoffentlich macht es den Entwicklern nicht zu viel Arbeit, ich kann zwar nicht richtig programmieren, weiß aber trotzdem, wie nervig das ist einen Fehler zu suchen und zu beheben :)
VG Nils
Viele Fehler sind ja gar nicht drin. Es fehlen nur jede Menge Features...

Und mit Verlaub: "nicht zu viel Arbeit"? Es ist deren Job!!!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 2.150

29.07.2013 18:40:29 via App

Aber nicht durch Fehler nur durch fehlende Funktionen! :grin:
  • Forum-Beiträge: 11.651

29.07.2013 19:01:06 via App

Sgt G.
Aber nicht durch Fehler nur durch fehlende Funktionen! :grin:

Hast du ne andere Beta getestet ^^

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

29.07.2013 19:02:26 via App

Wahrscheinlich, aber bei mir kann ich nur nicht auf die nächsten Seiten gehen sonst funktioniert die App super bei mir, nur ab und zu ein Bug das er meint das ich nicht angemeldet bin aber das löst ein restart der App!

29.07.2013 19:09:36 via App

Nicht weiterblättern können ist für dich also kein bug sondern ein feature für eine Forenapp? :V.......

— geändert am 29.07.2013 19:10:00

29.07.2013 19:11:52 via App

Alain Bouayeniak
Nicht weiterblättern können ist für dich also kein bug sondern ein feature für eine Forenapp? :V.......
Da nicht mal eine UI für sie Thread Navigation da ist, ist das ein fehlendes feature.

Ein Bug wäre es, wenn die Funktionen vorhanden wären, aber nicht funktionieren würden...

Herzliche Grüße

Carsten

29.07.2013 19:12:33 via App

Carsten Müller
Alain Bouayeniak
Da nicht mal eine UI für sie Thread Navigation da ist, ist das ein fehlendes feature.

Ein Bug wäre es, wenn die Funktionen vorhanden wären, aber nicht funktionieren würden...

Herzliche Grüße

Carsten
+1 :grin:

29.07.2013 19:17:49 via App

Na gut dann ist das wohl auslegungssache

• Forum-Beiträge: 24.201

29.07.2013 19:18:06 via App

:grin:

wobei das eigentlich eine traurige Geschichte ist..

ich, wie viele andere freuen sich eigentlich auf die neue app..

aber wenn man sieht wie viel wert auf die forum funktion gelegt wird, denkt man sich seinen teil.. B)

und das finde ich sehr schade, gerade wenn fast seit Anbeginn dabei war und dieses forum und diese seite durch Beiträge und Empfehlungen unterstützt und ein scherflein dazu beitragen hat(?) sie so erfolgreich zu machen .. :(

— geändert am 29.07.2013 19:26:39

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

29.07.2013 19:23:36 via App

Alain Bouayeniak
Na gut dann ist das wohl auslegungssache
Nein, Entwicklerdenke.

Die PN Funktion hier ist auch kein bug. Sie funktioniert, wie sie gedacht ist. Sie ist mega-umständlich, aber halt genau so, wie sie designed ist. Kein Fehler. Eine brauchbarere PN Funktion ist ein missing feature.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 29.07.2013 19:25:33

29.07.2013 19:31:39 via App

©h®is

aber wenn man sieht wie viel wert auf die forum funktion gelegt wird, denkt man sich seinen teil.. B)
Das ist aber doch nichts neues. Der Wert, der in dieser community steckt, wurde bei FonPit noch nie erkannt.

Einzig die Quantität der User (-Leichen) reicht immerhin ab und an mal für ein fröhliches Schulterklopfen, dass man die größten, schnellste, weiteste... im Netz ist.

Dass die Community das Herz ist, mit dem letztlich das ganze FonPit Projekt steht und fällt (und dass das nicht an Quantität, sondern an inhaltlicher Qualität liegt), hat allenfalls einer bei FonPit erkannt, der längst weg ist.

Und ich werde nicht müde, das immer wieder auf's neue auf's Brot zu schmieren, denn mir liegt Community *und* FonPit am Herzen.

Herzliche Grüße

Carsten