SoftMaker Office Mobile bis Freitag 10 Euro billiger!

  • Antworten:1
Tim Brand
  • Forum-Beiträge: 2

25.07.2013, 10:33:57 via Website

Denke das könnte einige interessieren:

SoftMaker verkünden auf ihrer Homepage sowie bei Facebook, dass es derzeit einen "Hitzerabatt" auf SoftMaker Office Mobile für Android gibt: Das komplette Office inklusive Textverarbeitung TextMaker Mobile, Tabellenkalkulation PlanMaker Mobile und dem Präsentationsprogramm Presentations Mobile kostet bis Freitag, 26.07. nur 17,99 Euro statt 27,99 Euro.

Ich selbst nutze auch die SoftMaker-Apps, weil sie die einzigen sind, die meine Microsoft-Office-Dateien verlustfrei darstellen (alle anderen die ich vorher hatte, von Polaris über QuickOffice Pro und Kingsoft bis hin zu Office Suite Pro, hatten mit einigen - z.B. passwortgeschützten, größeren oder in den aktuellen -x-Formaten - Probleme sie überhaupt zu öffnen, bei allen anderen waren die Formatierungen anders und mussten mühsam originalgetreu hergerichtet werden. Dieser Aufwand entfällt mit den SoftMaker Apps). Das ist mir schon mal sehr, sehr wichtig. Aber außerdem verfügen sie auch noch über den mit Abstand größten Funktionsumfang und ermöglichen es, am Tablet mit Bluetooth-Tastatur richtig arbeiten und auf das Notebook weitgehend verzichten zu können.

— geändert am 25.07.2013, 10:38:42

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.07.2013, 10:35:47 via App

+1

die einzige! office app mit der ich fehlerfrei arbeiten kann..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Tim Brand

Antworten