HTC One — Unterschiedliche Modelle

  • Antworten:6
Kevin Sy
  • Forum-Beiträge: 5

25.07.2013, 00:19:10 via Website

Hallo, mein Arbeitskollege hat sich auch ein HTC One gekauft. Mir ist aufgefallen das ich als Tastaturbeleuchtung eher bläuliche LEDs habe und er weisse. Und ich habe einen kräftigeren Display, bei ihm wirken die Farben eher ausgewaschen. Selbes Branding (Vodafone) und selbe Software... Wer weiß mehr von euch darüber?

Antworten
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

25.07.2013, 02:07:23 via App

vielleicht ist eines der disays nicht in Ordnung. wüsste jedenfalls nicht das es verschiedene Modelle gibt und kann es mir auch nicht vorstellen

Antworten
Kevin Sy
  • Forum-Beiträge: 5

25.07.2013, 11:12:07 via App

sieht nicht kaputt aus und die LED Beleuchtung der 2 tasten ist Ja auch anders. die Beleuchtung kommt nicht vom Display

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

25.07.2013, 11:20:26 via App

vllt ist wirklich eins von euren beiden kaputt weil das klingt sehr komisch

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 19

25.07.2013, 15:48:00 via Website

Musste ein HTC One aufgrund eines Pixelfehlers in der Kamera (Hotpixel) umtauschen. Es hatte ebenfalls eine blaue, kräftige Buttonbeleuchtung. Die Buttons des Austauschgerätes leuchten in weiss. Hätte ich das Gerät nicht umtauschen müssen, hätte ich gedacht alle wären blau :) Eigenartig.

— geändert am 25.07.2013, 15:56:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

25.07.2013, 17:08:55 via App

ja mein Bruder hat sich jetzt auch eins geholt und bei ihm ist es eher bläulich.
Bei mir ein sehr helles weiss

Antworten