Ps3 Controller Mit Modern Combat 4

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.150

25.07.2013 00:14:29 via App

Hi Forum, da es auf die alte Methode nicht funktioniert hat mache ich jetzt doch ein neuen Thread auf! :grin: :P

Also mein Problem ist das ich wen ich Modern Combat mit meinem Xperia S und per Bluetooth angeschlossenen Ps3 Controller spielen will kann ich mich nicht bewegen, ich kann nur Waffe wechseln und sprinten, allerdings weder bewegen noch mich umgucken ich habe mal gehört das soll eigentlich gehen, hat da vllt wer oder eine Lösung oder kann mich eines besseren belehren das es nicht geht? :lol:

Grüße
Marvin

— geändert am 17.08.2013 14:19:15

  • Forum-Beiträge: 2.150

26.09.2013 22:15:51 via App

Hallo, mittlerweile habe ich gelesen das es für IOS ein Gameloft Controller gibt aber für Android nicht, ich hasse diese Benachteiligung, schon wie beider XBox....
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

26.09.2013 22:45:48 via App

Also auf Youtube kann man fündig werden. Es braucht die App Sixaxis, einen Laptop mit dem Sixaxis-Programm, USB-kabel und das nötige wissen. Auf wie gesagt, Youtube ist der Schlüssel ;-)

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

  • Forum-Beiträge: 2.150

04.11.2013 14:02:54 via App

Ja Oke habe soweit! Ja Oke habe so schön lange jetzt aber online geht noch nicht weil umgucken immernoch so langsam ist, kennt da jemand Einstellungen in der sixaxis App?
  • Forum-Beiträge: 43

02.02.2014 08:13:38 via App

ich habe es per usb an mein galaxy s3 angeschlossen und es ging super aber ich konnte leider nicht sprinten
  • Forum-Beiträge: 2.150

02.02.2014 08:56:30 via App

Hast du es einfach angeschlossen oder wie? In der sixaxis App gibt's nämlich ein overlay was man benutzen kann um alle möglichen befehle aus zu führen :)