HTC One — Lockscreen Apps - Holo Locker Problem

  • Antworten:4
Lukas
  • Forum-Beiträge: 41

24.07.2013, 19:14:18 via Website

Hallo!

Ich nutze auf dem HTC One den Nova Launcher...leider fehlt mir dazu noch ein passender Lockscreen - nach langem Suchen und "hin und her überlegen" hab ich mich endlich für den Holo Launcher entschieden.

Na, der sieht zwar ansich gut aus weil so minimalistisch, doch leider aktiviert sich der mit einem argen Delay. Sprich ich sehe erst den normalen Sense 5 bevor es zum Holo Locker wechselt. Lässt sich das beheben? Denn andernfalls ist der total unbrauchbar.

Außerdem muss ich plötzlich keinen Pin-Code mehr eingeben, obwohl dieser an und für sich in den Einstellungen des HTC's aktiviert ist.


Wenn ihr passende Lockscreens empfehlen könntet wäre ich dankbar.

Danke!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.07.2013, 19:15:30 via App

Versuche mal: WidgetLocker

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 41

24.07.2013, 21:55:19 via Website

Kann man sich da auch nur das Allernötigste anzeigen lassen? Sprich Uhrzeit, vllt n Kamera-Shortcut und halt das Speersymbol?

Auf den Bildern sah es beim diesem Locker immer arg crowded aus und auch absolut hässliches Design.

Mal eben kaufen zum ansehen möchte ich es nun auch nicht ;-)

2,50 für ne Lockerapp - da sollte es dann schon passen ;-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.07.2013, 21:58:05 via App

Es sind viele Einstellmöglichkeiten vorhanden.
Für mich der beste Locker

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Christoph P.
  • Forum-Beiträge: 16

24.07.2013, 23:00:39 via Website

Hallo Lukas,

ich kann auch sehr Widgetlocker empfehlen....
aber eine kostenlose Alternative wäre z.B. auch " Go Locker".

schaue dir auch mal diese zwei Beiträge an, vielleicht hilft es auch ein wenig weiter

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/563449/Problem-mit-Sense-5-Lockscreen-und-DashClock-Widget
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/562919/JB-4-2-2-Lockscreen-Widgets

Aber um dein Problem mit den zwei Lockscreens zu beheben schaue dir mal bitte diese Einstellungen an.
1 ) Einstellungen - > Personalisieren -> Sperrfenster-Stil dort sollte "Nur Hintergrundbild" ausgewählt sein.
2 ) Einstellungen - > Eingabehilfen dort bitte unter Dienste nachsehen ob dort Holo-Locker oder Dienste aufgeführt sind die auch "Logisch" und aktiv sind.

Gruss
Christoph

Antworten