Google Nexus 7 — Suchmaschine xquick liefert auf meinem n7 primaer englischsprachige Ergebnisse

  • Antworten:9
Elvis Kratschmarek
  • Forum-Beiträge: 14

24.07.2013, 11:59:09 via Website

Hallo, ich nutze in den meisten faellen die Suchmaschine ixquick, die verhält sich auf meinem n7 aber leider so als wäre mein Standort in Amerika oder so, sprich ich bekomme englisch sprach ige Ergebnisse. Das macht die Suchmaschine unbrauchbar. Habt ihr Ideen wie ich dem de vice verklikkern kann das ich mich in Deutschland befinde? Irgendjemand schon eine Lösung für ein aehnliches Problem gefunden?
Ich Gruesse euch!
Elvis

Ich benutzte uebrigends den Dolphin browser

— geändert am 24.07.2013, 12:00:54

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

24.07.2013, 12:28:45 via Website

Es gibt eine Funktion in Xquick die sich Sprache nennt. Findest du auf der Startseite oben rechts. Dort ist die erste Auswahl auf die Suchergebnisse bezogen. Viel Glück.

PS ich habe die Lösung mit google gefunden :P:P:P

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Elvis Kratschmarek
  • Forum-Beiträge: 14

24.07.2013, 12:37:55 via Website

Hast du es ausprobiert? Bei mir macht ixquick trotz Umstellung des Layouts und der Suche auf deutsch weiter wie gehabt, ausser dass nun ein .de hinter m.ixquick steht ;) meine Vermutung ist das evtl. Dolphin das nicht geregelt kriegt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

24.07.2013, 13:25:25 via Website

Wie verhalten sich andere Browser damit. Wenn das verhalten dort wie gewünscht ausfällt, dann kennst du die Problemquelle.
Versuche auch mal die desktop version.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Elvis Kratschmarek
  • Forum-Beiträge: 14

24.07.2013, 13:41:39 via Website

Is wohl ein Dolphin Problem, unter chrome Laeufts wie es soll...
Probierte jetzt maxthon aus xquick funktioniert wies soll, der Browser fühlt sich gut an, ist allerdings bereits einmal ab geschmiert. Wow ich liebe autokorrektur...
Alter, maxthon ist ein Alptraum, was sind die Bewertungen im playstore eigentlich wert? OK kann auch mit meinem Device zusammen hängen.

— geändert am 24.07.2013, 14:17:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

24.07.2013, 14:03:51 via App

Ruf doch ixquick einfach mit. https://ixquick.com/deu. auf. Hab das im Opera Mini direkt als Shortcut abgelegt, funzt perfekt.

Antworten
Elvis Kratschmarek
  • Forum-Beiträge: 14

24.07.2013, 14:14:28 via Website

Dein link hat zwar nicht das gewünschte Ergebnis gebracht, aber der tip mit den links ist super. Werde mir jetzt einfach shortcuts auf dem desktop anlegen. Maxthom z.b. scheint die zu fressen. Danke!

— geändert am 24.07.2013, 14:25:02

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

24.07.2013, 14:32:28 via App

Was meinst du mit 'nicht das gewüschte Ergebnis'. Wenn ich den link anklicke lande ich direkt auf der deutschen Seite von ixquick. Oder meinst du die Suchergebnisse. Die kannst du unter Sucheinstellungen (oben rechts) bearbeiten.

Antworten
Elvis Kratschmarek
  • Forum-Beiträge: 14

24.07.2013, 14:41:00 via Website

Über den Dolphin Browser Lande ich über deinen link a) auf der englischen Oberfläche und b) lässt sich eine Umstellung auf "deutsch" nicht speichern. Wohlgemerkt nutze ich den Dolphin Browser probiere zur Zeit aber alternativen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

24.07.2013, 14:48:20 via App

Dann versuch doch mal Opera Mini, der ist extrem schnell und spart Datemenge, weil der die Seiten nicht auf dem Handy sondern auf dem Server lädt.

Antworten