Samsung Galaxy Note 2 — display staren bei geöfneten case

  • Antworten:3
Dennis Haltermann
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2013, 07:02:37 via Website

Hab mal eine frage .
Was muss ich einstellen damit der bildschirm startet wenn ich das case öffne?
Mfg dennis

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.07.2013, 07:09:06 via App

Hallo Dennis,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deine Frage mal in die zu dem in deinem Profil angegebenen Phone passende Kategorie verschoben....

Zu deiner Frage: das geht irgendwie, bin aber der Meinung, dass es hierzu eine zusätzliche App benötigt. Muss mal etwas wach werden. Vielleicht erinnere ich mich dann :grin:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.07.2013, 07:20:00 via App

Was ein Kaffee bewirken kann....
Der Effekt, wie du ihn wünschst, lässt sich über den Näherungssensor deines Phones realisieren. Allerdings benötigt es dafür tatsächlich eine App.

Such mal im Play Store beispielsweise nach 'Flip Case Control' oder nach 'Smart Cover'.


Edit: nun ist mir auch wieder die kostenlose App eingefallen, die ich seinerzeit auf dem Phone hatte: IntelliCover

— geändert am 24.07.2013, 08:19:48

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

11.08.2013, 03:27:22 via App

Das nuss aber ein toller Kaffe gewesen sein:lol:

Hab ne Frage: wenn ich das Phone auf das Display lege, erkennt die App dies?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten