Samsung Galaxy S — S1 Bootloop...

  • Antworten:21
Mr.BrakeAway
  • Forum-Beiträge: 13

24.07.2013, 00:12:46 via Website

Hallo, mein S1 i9000 hängt in einer Bootschleife... immer wenn ich es anmache erscheint das "S" logo und es spielt sich immer von vorne ab mit der animation die das "S" darstellt... Ich habe bereits versucht verschiedene Roms zu installieren allerdings ohne erfolg... Nach jedem Flashvorgang kommt diese Fehlermeldung :
Könnt ihr mir helfen? Ich bin einfach nur fertig.... Danke!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

24.07.2013, 06:46:35 via App

schon mal versucht nen wipe zu machen? dann sollte es vllt wieder klappen obwohl diese warnung da mit dem dreieck sehr komisch ist :oo

Antworten
Mr.BrakeAway
  • Forum-Beiträge: 13

24.07.2013, 12:49:20 via Website

Wie gesagt ich hab alles mögliche probiert aber nichts hilft....immer das gleiche :(

Antworten
Mr.BrakeAway
  • Forum-Beiträge: 13

25.07.2013, 15:57:10 via Website

PUSH...... Bitte helft mir irgendeiner?! :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

25.07.2013, 16:00:27 via App

nicht pushen :) es wird schon noch einer kommen mit einer antwort

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

25.07.2013, 16:17:02 via Website

Du hast gar keine Custom Recovery drauf..
Welche Rom benutzt du zur Zeit, wie hast du sie installierst?

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Mr.BrakeAway
  • Forum-Beiträge: 13

25.07.2013, 22:59:08 via Website

Stock rom JVU

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

25.07.2013, 23:09:27 via App

Kommst du noch in den Download Modus?
Volumen Down und Anschalten?

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Mr.BrakeAway
  • Forum-Beiträge: 13

26.07.2013, 12:16:05 via Website

Ja ich komme da noch rein

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

26.07.2013, 15:31:49 via App

Ok, dann lade die mal Odin bei Chip herunter.
Und bei Sammobile die Originalfirmware.

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Mr.BrakeAway
  • Forum-Beiträge: 13

26.07.2013, 23:49:31 via Website

Hatte ich alles schon probiert.....Immer das gleiche...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

27.07.2013, 03:27:34 via App

Hattest du in einer Rom die Möglichkeit zwischen Tablet und Phone UI zu wechseln?

Edit: nö vergiss das, hat ja nix mit Speucher zu tun.

— geändert am 27.07.2013, 03:28:38

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Mr.BrakeAway
  • Forum-Beiträge: 13

27.07.2013, 16:17:24 via Website

ich würde schon fast befürchten dass der interne speicher den geist aufgegeben hat...

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.08.2013, 00:21:23 via Website

ich hatte das selbe Problem!!!

Konnte es wie folgt lösen, über Kies habe ich mir die Treiber neu heruntergeladen.
So wurde das SGS im Download Modus wieder von Odin erkannt.
Dann habe ich mir Semaphore_ics_1.3.0tar heruntergeladen......
Dann mit Odin neu geflahst!! Und danach CM aus dem Ordner einfach im Recovery Modus ausgewählt......hoffe das es auch für dich die Lösung sein kann!??

und dann siehe da, es lief wieder!!!!

— geändert am 27.08.2013, 00:22:51

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

31.08.2013, 20:04:29 via Website

Hallo

wäre mal die Frage , wenn Du deine Roms und was auch immer runter lädst was für eine Firewall hast du laufen , zufällig Kaspersky ??
wenn ja , ausschalten das Zeugs runterladen und wieder einschalten und nun von neuem flashen dann sollte das funktionieren.............

LG.Thomas

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Mr.BrakeAway
  • Forum-Beiträge: 13

01.09.2013, 03:52:15 via App

huch zurück vom urlaub also weiter gehts... Ich werde es die nächsten Tage noch einmal probieren danke für deine Lösung im vorraus und nein kein Virenscanner lief während den Durchführungen

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

01.09.2013, 11:18:13 via Website

Hallo

ich hatte es nicht vom Virenscanner sondern von der Firewall,
hatte ich mit der Kaspersky als Firewall auch mal die hatte einen winzig winzigen Teil des Downloads geblockt und so konnte ich nicht installieren und das sah so in etwa aus wie bei Dir ;)) deshalb kam ich da wieder drauf !!
aber klar das muss nicht ,sondern kann :(

Lg.Thomas

— geändert am 01.09.2013, 11:18:58

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Il Ma
  • Forum-Beiträge: 5

18.09.2013, 19:44:38 via Website

Hallo... Bevor ich einen eigenen Thread aufmache und dafür gelyncht werde, hier passts glaub ganz gut...

Ich bin kurz davor, mein wertes Smartphone aus dem Fenster zu werfen (Vierter Stock, tut weh.).

Seit einigen Tagen hat es mir Probleme gemacht, Whatsapp hat total gesponnen, meine Gallery war auf einmal leer, die ganzen App Aktualisierungen wurden mit "Datenpaket nicht wasweißich" abgebrochen.

Es hat auch immer sehr lange gebraucht, um anzugehen. Jetzt hab ich es die Nacht ausgehabt, heute morgen den Startknopf gedrückt..
Und seitdem ist es in diesem Bootloop. Da ich alles wichtige schon gespeichert habe war mir irgendwann egal, was damit passiert. Stundenlange Recherche, ein Papa-Anruf und ein Besuch beim (nicht gar so fähigen) Vodafone Mann später habe ich das Handy letztendlich über diese Drei-Tasten-Kombi auf den Werkszustand zurückgesetzt. Was vielleicht schon doof war, ich weiß es nicht.

Was MACH ich jetzt? Jetzt hab ich ein Handy ohne Daten, das IMMER NOCH im Dauerloop ist.

Heul. Menno. Och. Pfui. Biiiiittebiitte, kann mir jemand Rat geben, möglichst deppensicher vor allem. Ich hab schon von rooten, flashen, Kies und Odin etc. gelesen, dieser Beitrag hier ist wirklich der letzte Ausweg nach langer Recherche. Aber ich komm echt nicht mehr klar. :(

Also, Hilfe wäre wirklich sehr much appreciated..

Antworten
Coppy
  • Forum-Beiträge: 100

18.09.2013, 20:10:58 via App

hast du mal auf YouTube nach einem Video geglückt, welches "GT i9000 bootloop fixen" oder so ähnlich heißt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

19.09.2013, 11:22:52 via App

Ich habe jetzt mögliche Lösungen für dich;-D

-FIRMWARE NEU FLASHEN
Du brauchst: Pc, Kabel, Internet.
Also du gehst zum Pc auf www.sammobile.com und suchst dir eine Firmware (Betriebssystem) deines S1 und lädst sie dir runter(du must dafür registriert sein).
Solltest du eine 1teilige Firmware haben , platziere sie bei odin dir tar-Datei in PDA
Solltest du eine 3teilige haben, platziere:
-Code...tar in PDA
-Modem...tar in Phone
-CSC...tar in CSC

Wenn du das gemacht hast, drückst du auf Start und wartest. Nun solltest du eine Neue Firmware haben ;-D


-CUSTOM ROM FLASHEN
Eine weitere Möglichkeit ist eine Custom Rom zu flashen. Dafür muss man sein Phone gerootet haben.
Lade dir von den XDA-developers.com eine Custom Rom deiner Wahl.
Um sie zu flashen, musst du sie wahrscheinlich auf die ext. SD verschieben und im Recovery-Modus(Standby + Home + Lautstärke hoch) installieren.
Dazu gehst du zu "install zip from SD Card" und in dem Untermenü auf 'install zip form external SD".
Dann manövrierst du die zur .zip wählst sie aus und bestätigst.
Je nach Custom Rom könnte jetzt ein Menü kommen, in dem du die sie Einstellen kannst. Da wählst du das aus, was dir am meisten zuspricht.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Il Ma
  • Forum-Beiträge: 5

19.09.2013, 17:26:40 via Website

Total super, dass man tatsächlich immer wieder helfende Köpfe findet :)

Bewirken diese beiden Möglichkeiten das Gleiche? Und wenn nein, welche löst mein Problem "wahrscheinlicher"? Und wenn sie das gleiche bewirken... Welche ist EINFACHER? :D Ich bin ja nur ein dappiges Mädel dass hier einen auf "Ich kann das alles selber" macht...

Ich hatte auch den Tip mit den Videos befolgt und etwas gefunden, wo man odin runterladen soll und eine pit file, und da dann das samsung "entbricked". Das scheint das gleiche wie Möglichkeit eins zu sein, oder?


Viiiiielen Dank für die Hilfe :)

— geändert am 19.09.2013, 17:53:18

Antworten
Adrian K.
  • Forum-Beiträge: 8

14.09.2014, 18:32:28 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem mit dem Bootloop und dem Warndreieck... Ich habe alles versucht was ihr hier schreibt aber nichts klappt. Bitte helft mir. Ich bin Anfänger und neu im Forum...

Antworten