Tastatur bei Samsung Galaxy S2 plötzlich weg

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

23.07.2013 15:26:38 via Website

Hallo,

ich habe bereits gesucht und genau dazu nix gefunden.
Bei mir war plötzlich - gerade habe ich noch eine SMS normal geschrieben - die Tastatur verschwunden. Ich konnte nur schreiben, in dem ich mit dem Finger auf der Fläche geschrieben habe, auf der zuvor die Tastatur war. Ich nutze die ganz normale Tastatur, weder Swype noch den anderen Kram.
Ich habe das Gerät neu gestartet und jetzt ist die Tastatur wieder da - hat jemand eine Ahnung wie das passiert ist? Und vor allem, wie kann ich mich davor schützen?
Ergänzend: Ich hatte vor dem Neustart nach ewiger Suche nicht gefunden, wo ich das hätte einstellen können.

Danke im Voraus!
Sonnigen Gruß
Jürgen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

23.07.2013 16:29:45 via App

War das zufällig ein kariertes Feld?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

24.07.2013 14:29:35 via App

Juergen H
Hi Alex,

ja, es war kleinkariert...

Sonnigen Gruß
Jürgen

Ok, das heißt, dass du nur mit dem Finger ausversehen auf die Stifteingabe bist. auf die kommt man, indem man die Taste rechts von den Symbolen gedrückt hält und dann auf das T mit Stift drückt. ist ganz normal, keine Sorge;-)

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3