Komplett Back-Up mit Problemen

  • Antworten:1
Philipp Test
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2013, 21:04:59 via Website

Hallo,

mein S3 ist mir runtergefallen und ich möchte es einschicken.
Vorher möchte ich natürlich ein Backup von allem machen, ich hab nur ein Problem:
Die Backup Apps die ich kenne erfordern alle, dass man die App auch auf dem Handy startet, nur ist beim runterfallen leider der Bildschirm so kaputt gegangen, dass er nichts mehr anzeigt. Das Handy geht aber noch an, LED's blinken, etc.
Wie kann ich das jetzt machen?
Kann ich vlt. mit einem Programm mein Android auf meinen PC Streamen, mit USB-Kabel?

Ich bin ziemlich neu im Bereich Android, also entschuldigt mich wenn die Frage doof ist.
Außerdem weiß ich nicht in welches Forum ich die Frage sonst posten soll, also verzeiht mir.

Vielen Dank

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

22.07.2013, 22:04:59 via App

Mhl wäre eine Lösung und damit per HDMI an einen Monitor hängen.
Es gibt schon Apps die den Bildschirm übertragen, aber die müsstest du auch zuerst installieren und einrichten.

Antworten