apps gehen nicht

  • Antworten:6
mike baladof
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2013, 20:13:55 via App

wenn ich auf eine app cklicke ,steht da das ich in den Google play weiter geleitet werde ,und das will ich nicht den da kann man die apps nicht per PayPal zahlen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

22.07.2013, 20:29:18 via Website

Diese Apps gibts leider nur im play store. Aber kauf dir eine Geschenk Karte von Google die es jetzt gibt und gut ist.

Ist er sicherer als PayPal

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.07.2013, 21:18:01 via App

Stefan K.

Ist er sicherer als PayPal
Wieso sicherer

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

22.07.2013, 21:27:28 via Website

Weil ich nicht irgendwelche Bankdaten hinterlegen muss die auch nach geglaubter Kündigung für Jahre auf den PayPal Servern geistern. Unlöschbar. Phishing mails die einem dann auch noch die Passwörter abgrasen .

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

23.07.2013, 00:57:06 via App

I
Stefan K.
Weil ich nicht irgendwelche Bankdaten hinterlegen muss die auch nach geglaubter Kündigung für Jahre auf den PayPal Servern geistern. Unlöschbar. Phishing mails die einem dann auch noch die Passwörter abgrasen .
Du schreibst Käse. PayPal schickt keine Phishing Mails!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Harvey K.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

23.07.2013, 05:59:46 via Website

Paypal schickt keine phishing Mails. Die haben ja dein Passwort schon.


Sollte eigentlich auch klar sein wie xas gemeint war.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.07.2013, 07:04:10 via App

Wenn es um Sicherheit ginge, hätten hier erheblich weniger Menschen Vorbehalte gegenüber Kreditkarten. Die sind nämlich so ziemlich das sicherste Zahlungsmittel, das es derzeit gibt.

Aber darum geht es ja offenbar nicht.

Die Leute tauschen lieber Bargeld gegen Pappkarten oder überweisen ihre Kohle lieber an eine luxemburgische Paypal Tochter, die noch Gutdünken dann die Kohle weiterverteilt, wenn sie der Meinung sind, eine Transaktion zwischen zwei fremden Menschen sei in Ordnung.

Sicherheit interessiert diese Menschen nicht.
Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Erwin W.

Antworten