Google Nexus 7 — Nexus 7 bootet nicht mehr

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 572

22.07.2013 19:38:55 via Website

Hi,ich brauche dringend Hilfe, ich habe ein grosses Problem.
Ich habe soeben mein gerootetes Nexus 7 verkauft.
Also bin ich in die Recovery gegangen und habe alles gewiped.
Jetzt startet es nicht mehr, es hängt beim Google Schriftzug und dem kleinen Schloss unten fest.
Was kann ich jetzt machen ?
ins recovery Menü komme ich noch.
(Team Win Recovery Project v2.4.1.0)
In der Recovery wenn ich neu starten will, steht da immer "No OS Installed Are you sure you wish to reboot ?"

— geändert am 22.07.2013 19:41:20

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

22.07.2013 19:40:26 via App

hattest du ne andere rom drauf?
  • Forum-Beiträge: 11.651

22.07.2013 19:41:17 via App

Dann hast du ergo auch Format system gemacht. Du hast quasi kein Betriebssystem drauf im Moment ......musst halt neu flashen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 572

22.07.2013 19:41:50 via Website

sagst du mir bitte wie flashen ?
Ich bin im Moment überfordert
NCry erkennt das Tab nicht

— geändert am 22.07.2013 19:42:35

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

22.07.2013 19:50:39 via App

genau , er hat sein komplettes system gelöscht deswegen bootet es nicht :o das habe ich bei meinem lg optimus hub auch und ich bekomme es seit 1nem monat nicht ans laufen das wird sehr schwer
  • Forum-Beiträge: 219

22.07.2013 20:01:15 via App

Geh doch einfach unter Mount auf nm Mount USB storage, hängs an den PC und lad dir irgendeine rom drauf :)

Gruß, Jannis / Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen lediglich der Belustigung des Lesers.

  • Forum-Beiträge: 11.651

22.07.2013 20:01:56 via App

Ansonsten gehts noch über die cmd Konsole .....da musst du mal nach nem tutorial googlen......

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 572

22.07.2013 20:19:13 via Website

Habs geschafft. :)
Nexus Root Toolkit.
Ich war ein bisschen in Panik, weil ich das Nexus schon als verschickt markiert hatte.
Deshalb habe ich die Frage auch parallel bei Android-Hilfe gestellt.
Da bin ich aber wie fast immer auf Google verwiesen worden.
Danke aber für eure Mühe.

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

  • Forum-Beiträge: 2

01.08.2013 07:35:56 via Website

Moin, ich habe ein ähnliches Problem.
Mein Nexus 7 3G startet gar nicht mehr.
Es hing die ganze Nacht schon an der Steckdose.
Dennoch, kein Boot möglich. Bildschirm bleibt schwarz.
Ich habe die Ein/AusTaste auch schon länger (ca. 1 Minute) gedrückt gehalten. Bildschirm bleibt weiter schwarz.
Ebenso erschein beim Einstecken des Ladegerätes kein Batteriesymbol mehr.
Klingt nacht Tiefenentladung oder? Wie komme ich das gute Teil wiederbelebt?
Vielen Dank für eure Hilfe.
  • Forum-Beiträge: 7

06.08.2013 16:18:13 via Website

Ich habe das gleiche Problem.
Habe sogar die Batterie abgehängt, hat nichts gebracht.
Vielleicht ein Problem mit Firmware 4.3..
Ich habe es eingeschickt.