HTC One — Problem mit Lautsprecher

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

22.07.2013 16:59:22 via App

Mein oberer Stereo Lautsprecher rauscht wenn ich Musik oder andere Dateien abspiele.
Dachte erst es sei normal.
Aber mein Bruder hat das Handy jetzt auch. Bei ihm alles normal.
Hat jmd Erfahrungen mit einem Vodafone austauschgerät HTC ONE?
Kriegt man ein neues oder nur so ein wiederhergerichtetes Handy?
  • Forum-Beiträge: 158

22.07.2013 17:10:16 via Website

Ich denke das du ein neues HTC One erhalten wirst da es zu aufwendig wäre Teile auszutauschen

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

22.07.2013 21:50:14 via App

das hatte Ich mir auch gedacht.
Da man ja das Gerät an keiner Stelle irgendwie aufmachen kann.
Danke für die Antwort.
  • Forum-Beiträge: 65

22.07.2013 22:57:00 via App

Hatte das gleiche Problem vor einer Woche und hab es getauscht bei t mobile.. Nach 2 tagen habe ich ein neues erhalten.
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 8.504

22.07.2013 23:47:19 via Website

Cristian
Ich denke das du ein neues HTC One erhalten wirst da es zu aufwendig wäre Teile auszutauschen

Tut mir leid, dass ich euch enttäuschen muss, aber das ist schlicht weg falsch. Natürlich macht es Sinn das Gerät zu öffnen, der Austausch eines Lautsprechers kostet einen Bruchteil eines kompletten Neugeräts.
Bei Vodafone kann man Glück haben und ein komplettes Neugerät erhalten, oder eben ein neuwertiges. Ehrlich gesagt macht das praktisch keinen Unterschied...
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

23.07.2013 14:05:11 via App

Ich denke du hast doch einen HTC ONE oder?
wie willst du das gerät denn öffnen ?
man müsste es aufbrechen oder aufschneiden um da irgendwelche Reparaturen vorzunehmen.
  • Forum-Beiträge: 147

23.07.2013 23:36:55 via App

Resay Büyük
Ich denke du hast doch einen HTC ONE oder?
wie willst du das gerät denn öffnen ?
man müsste es aufbrechen oder aufschneiden um da irgendwelche Reparaturen vorzunehmen.

Nein, das stimmt nicht. Auch wenn es nicht danach aussieht, kann man das One mit speziellen Werkzeugen öffnen. Auch wenn es schwierig ist. Auch der Kleber kann gelöst werden, denn viele Teile sind geklebt.
Aufbrechen..... Tz.....
  • Forum-Beiträge: 529

24.07.2013 18:29:38 via App

..es gibt Spezialwerkzeuge von HTC für zertifizierte Reparaturwerkstätten.....heisst ja nicht das jeder an dem Teil rumschrauben können muss. Man sieht ja wie unqualifiziert die Leute von IFIXIT das Display ausgebaut haben...mit nem Saugnapf und nem Heissluftfön, dabei sind unter den Lautsprecherabdeckungen Schrauben, die Lautsprecherabdeckungen sind Cent-Artikel und bestellbar. Die gehen im besten Fall dabei kaputt. Die Plasteschiene an den Seiten ebenfalls. Die Zertifizierten Reparaturwerkstätten haben beides da. Also eine unnötige Aufregung wegen nichts.

Wieder mal ein Shitstorm Thema, kann geschlossen werden.

— geändert am 24.07.2013 18:48:09