Samsung Galaxy Note — TomTom App beendet sich nicht komplett

  • Antworten:2
  • Bentwortet
hkc_rainer
  • Forum-Beiträge: 2

22.07.2013, 15:38:38 via Website

Hallo.
Ich bin gerade erst auf Android umgestiegen und bin bisher auch relativ zufrieden.
Allerdings habe ich ein Problem mit der TomTom-App.
Wenn ich sie beende (Home-Taste länger gedrückt halten) dann bleibt oben links in der Ecke TomTom und das GPS-Symbol aktiv und mein Akku wird innerhalb einer Nacht entleert.
Dies kann ich nur unterbinden, indem ich den Stop erzwinge (was ja eigentlich nicht Sinn der Sache ist, oder?)
Könnt ihr mir bei dem Problem behilflich sein?

Gruß,

hkc_rainer

"Edit an den Admin: Bitte in Galaxy Note 2 verschieben"

— geändert am 22.07.2013, 15:41:00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.07.2013, 15:41:14 via Website

hat die App keinen extra Ausschalter? Ist bei Copilot nämlich der Fall, die beendest nämlich auch nicht per Hometaste!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
hkc_rainer
  • Forum-Beiträge: 2

22.07.2013, 15:42:32 via Website

Hallo.

Die Idee hatte ich auch schon, aber keinen gefunden.

Edit: Habe das Problem lösen können.
Bei dem Galaxy Note 2 kann die TomTom-App mithilfe der "Zurück-Taste" geschlossen werden.

— geändert am 23.07.2013, 16:01:45

Antworten