App Monster ? zur lange auf Update warten

  • Antworten:6
Henry S.
  • Forum-Beiträge: 3

22.07.2013, 15:02:45 via App

Leider gibt wohl kein update 2.7.6 auf Androidpit schade das App ist sonst super oder weiß da einer mehr was da los ist.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

— geändert am 22.07.2013, 18:44:31

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

22.07.2013, 15:08:24 via App

Nur die ruhe..

Der dev wird bestimmt auch hier ein update bereitstellen..

Ansonsten schreib ihn an..

Der ist sehr nett und der deutschen Sprache mächtig.. ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Henry S.
  • Forum-Beiträge: 3

22.07.2013, 15:36:19 via App

Habe ich schon sogar zweisprachig leider kein Feedback und das update gibt es seit 4 Tagen auf Play Store

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

22.07.2013, 16:01:38 via App

Ruhig blut..

Der antwortet schon.. ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

22.07.2013, 16:12:50 via Website

Henry S.
Habe ich schon sogar zweisprachig leider kein Feedback und das update gibt es seit 4 Tagen auf Play Store
Wann hast du ihm den geschrieben?

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.07.2013, 16:54:25 via App

Hallo,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Wie ja bereits festgestellt wurde, ist der Entwickler der App für das Hochladen von Updates verantwortlich, da du ihn ja bereits kontaktiert hast, hilft hier also bloß warten.... Vielleicht ist er ja in seinem wohlverdienten Sommerurlaub und hat es schlichtweg nur vergessen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Henry S.
  • Forum-Beiträge: 3

22.07.2013, 19:05:38 via App

Ja vor 2-3 Tagen da ich schon beim letzten update Probleme hatte und ich auf eine ältere Version zurück gegangen bin und hoffte mit der neuen Version die Probleme weck währen. Zum anderen nochmal ich gönne den Entwickler seinen Urlaub dann muss ich halt warten bis das update vorhanden ist

Mfg :-)

— geändert am 22.07.2013, 19:14:17

Antworten