Handy Klingeltonlautstärke einstellen beim Holo Locker

  • Antworten:1
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

22.07.2013, 14:48:32 via Website

Kann man mit dem Nokia Lumia apps vom google playstore herunterladen oder geht es nur über nokias store (sofern nokia eines hat) oder über den Microsoft Store?

Ich habe mir den Holo Locker installiert.
Wenn das Handy gesperrt ist und ich einmal auf dne Konopf drücke um zu sehen wie ich es entsperren muss und ich dann nur die Klingelton lauter oder leiser stellen will, dann ist es nicht die Klingeltonlautstäre sondern die Medienlautstärke. Wie kann ich es einstellen dass es die Klingeltonlautstärke ist und nicht die Medienlautstärke?

Normaler weise wenn ich nicht den Holo Locker benutze dann funktioniert es so, ich schalte das Handy ein sehe den Lockscreen und kann dann ohne den Lockscreen zu öffnen die Klingelton Lautstärke lauter oder leiser stellen. Mit dem Holo Locker, wenn ich das gleiche mache, steht dann aber immer die Medienlautstärke um die Klingeltonlautstärke lauter oder leiser zu machen muss ich immer erst entsperren.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

01.08.2013, 21:06:16 via Website

Michael Eschgfäller
Kann man mit dem Nokia Lumia apps vom google playstore herunterladen oder geht es nur über nokias store (sofern nokia eines hat) oder über den Microsoft Store?
Nokia Lumia = Microsoft Windows Phone = ein Anbieter.
Google Play Store = ganz anderer Anbieter. Hat mit dem ersten absolut nichts zu tun. Geht also nicht. Auf dem Lumia-Gerät sollte schon ein Store eingerichtet sein (und wenn nicht, dann einfach einzurichten gehen), dann können Apps darüber gekauft werden.

Michael Eschgfäller
Ich habe mir den Holo Locker installiert...
Das hat nichts mit dem Google Play Store zu tun, mit dieser Frage bist Du hier definitiv falsch. Wenn das auf dem Lumia läuft, wirst Du wohl ein Forum zu Lumias bemühen müssen. Wenn es um ein Android-Gerät geht, frag mal hier im Unterforum zu Apps.

— geändert am 01.08.2013, 21:09:47

Antworten