Sony Xperia Go, macht nichts mehr?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

22.07.2013, 13:30:33 via Website

Ja hallo.Also es geht um mein Sony Xperia Go. Ich habe vorhin die neue Softwareaktualisierung gemacht (4.1.2 Jelly Bean). Es hat alles super funktioniert. Bis ich mein Handy kurzzeitig ausgeschaltet habe und dann ausversehen ein Reset gemacht habe. Naja, alles weg, wie erwartet. Aber, jetzt kommts, Ich kann mein Album, Walkman, Kamera etc. nicht mehr oeffnen. Meine Kontakte sind weg, wenn ich sie importiere steht da, dass sie importiert worden sind. Sind aber keine da. Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr wenn ich SMS'n etc bekomme, ich habe mir ein Pin Code rein gemacht, will ich die Tastensperre raus machen wird mir das allerdings nicht angezeigt und man kann sofort auf alles zugreifen....
Zudem habe ich versucht nochmal die Softwareaktualisierung zu machen, aber mein Laptop verbindet nicht mit meinem Handy. Was mache ich nun? Bin echt verzweifelt. Danke, fuer Hilfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

22.07.2013, 20:08:00 via Website

Bitte helft mir !!!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.07.2013, 20:12:34 via App

Hallo Cindy,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte nicht pushen, hab doch bitte etwas Geduld. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er /sie eine Antwort für dich hat.

Ich habe deinen Thread auch mal eben in die passende Kategorie verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

22.07.2013, 20:21:38 via Website

Andy N.
Hallo Cindy,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte nicht pushen, hab doch bitte etwas Geduld. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er /sie eine Antwort für dich hat.

Ich habe deinen Thread auch mal eben in die passende Kategorie verschoben.


ohhh haha okay. Dankesehr :*)

Antworten
Teamplayer12
  • Forum-Beiträge: 16

04.09.2013, 15:08:56 via App

Ich würde es erstmahl zur Reparatur in einem Handyladen geben und dehnen dann erklären was los ist :-)(Sony Xperia Go)

Antworten