Google Play Geschenkkarte Code beschädigt

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 220

22.07.2013 12:57:51 via Website

Hallo allerseits,

ich habe aus versehen den Code auf der Geschenkkarte weggerubbelt.



Auf der Rückseite der Karte ist die URL http://support.google.com/googleplay/go/cardhelp angegeben.
Die habe ich benutzt, aber es ist nicht möglich das Formular abzuschicken.

Ich bin mit meinem Google-Konto angemeldet, habe das richtige Thema ausgewählt, Bilder von der Quittung und der Karte hochgeladen und das Problem beschrieben, trotzdem kommt eine Fehlermeldung dass das Formular nicht eingereicht werden konnte.

Kann jemand bestätigen, dass das Support-Formular nicht funktioniert?
Was soll ich machen, hat jemand eine Idee?


Gruß
dine

— geändert am 22.07.2013 14:10:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 220

30.07.2013 19:09:19 via App

Hat wirklich niemand eine Idee?
Wie kann ich Google erreichen, die URL geht ja nicht...?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 220

30.07.2013 23:01:40 via App

Bei mir kommt leider immer noch eine Fehlermeldung und ich kann das Formular nicht abschicken :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.11.2013 13:29:59 via Website

dine
Bei mir kommt leider immer noch eine Fehlermeldung und ich kann das Formular nicht abschicken :-(

Aus welchem Grund?

Antworten