Samsung Galaxy Note 2 — Kontakt Sync

  • Antworten:4
Patman
  • Forum-Beiträge: 11

22.07.2013, 12:50:20 via Website

Hallo zusammen,

hat jmd eine ahnung wie man mehrere konten syncronisiert?
z.b. ich habe ein gmail konto mit dem ich alles synce und eine owncloud mit der ich meine kontakte synce. jetzt will ich das wenn ich einen neuen kontakt erstelle dieser mit beiden konten syncronisiert wird.

danke schon mal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

23.07.2013, 14:33:27 via App

du tippst unter den einstellungen auf dein Konto auf die Email-Adresse und dann wählst du Kontakte synchronisieren. Ende ;)

— geändert am 23.07.2013, 14:34:01

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

25.07.2013, 03:45:02 via App

Alex Wieser
du tippst unter den einstellungen auf dein Konto auf die Email-Adresse und dann wählst du Kontakte synchronisieren. Ende ;)

Blödsinn! Lies doch bitte erstmal worum es geht.
Beim Erstellen eines Kontaktes kann man das Konto wählen, mit dem dieser synchronisiert wird. Aber eben nur eins. Wenn man einen Kontakt mit mehreren Konten synchronisieren möchte, benötigt man eine App. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube DW Contacts kann das. Es kann gut sein, dass das nur manuell geht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

25.07.2013, 12:11:59 via App

Sry hab mich verlesen und 2 gmailadressen gelesen.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Patman
  • Forum-Beiträge: 11

28.07.2013, 17:22:59 via Website

Es geht um 2 verschiedene sync dienste.
Danke...leider finde ich die app nicht im pstore.

Antworten