Samsung Galaxy S3 — S3 friert ein , verliert an Leistung , stürzt ab und zu mal ab.

  • Antworten:1
Alex Dercho
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2013, 04:08:27 via Website

Ich habe mein s3 seid dem 15 September von o2 Vertrag gekauft und vor ungefähr 4 Wochen ist mein Bildschirm täglich eingefroren , musste dann immer den Akku raus nehmen. Vor 2 Wochen hörte es auf damit es lief eine Woche gut und heute habe ich das erneute Problem das das handy wider sehr langsam reagiert und total langsam in der Internet Geschwindigkeit geworden ist z.b ich wollte eine app mit 3 mb runterladen und das handy hat in 20 kb Stücken runter geladen was nicht normal ist. An der Fritz Box liegt es 100% nicht . Bitte um schnelle Antwort und sorry fals es so einen thread schon gab. Einige infos vom Handy sollten auf meinem Profil sichtbar sein

— geändert am 22.07.2013, 04:23:33

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.07.2013, 04:20:04 via App

Hallo Alex,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten