Neueinsteiger und rooten

  • Antworten:2
Mike7000
  • Forum-Beiträge: 14

21.07.2013, 21:09:35 via Website

Hallo,
als Neueinsteiger alles nicht so einfach! Ich würde gerne mein Samsung Gal. Note 2 rooten und anschl. eine Custom Rom installieren !
Ich brauche eine gute Anleitung für Neueinsteiger alleine was das Rooten angeht!

Hoffe auf Hilfe!

MFG
Mike

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.07.2013, 21:20:39 via App

Hallo Mike,

ich verschiebe deinen Thread mal eben in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum.
Schau dich doch hier mal etwas um, da findest du sichtet schon den passenden Thread zu deiner Frage :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.07.2013, 21:38:39 via Website

als Neueinsteiger sollte man sich vorher erst mal in die Materie einlesen ;) Alle Anleitungen sind einfach, es gibt da keine extra für Neueinsteiger!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten