ChoiceDroid

  • Antworten:2
lichtpinsler
  • Forum-Beiträge: 3

21.07.2013, 16:35:51 via Website

Hallo zusammen,

meine erste App "ChoiceDroid" ist in erster Linie ein Zufallsgenerator welcher als Entscheidungshilfe dienen soll. Also nichts wirklich spektakuläres oder gar Neues, aber ich konnte dabei viel Lernen! :bashful:
Vorallem der geräteunabhängige Layout/Design-Part hat sich als knifflig herausgestellt (dabei habe ich zB. die 9-patch-Grafiken kennengelernt)!

Ihr findet meine App im PlayStore unter "ChoiceDroid" und bald sicherlich auch hier.

Mich würde eure Meinung interessieren zu:
  • Usability
  • Design
  • Funktionalität
  • ...und zu allem anderen was euch einfällt.

Ich habe die App auf nur einem Gerät getestet und wäre euch dankbar, wenn ihr mir alle Bugs mitteilen könntet! Vielen Dank schonmal!

Viele Grüße!
Nico

— geändert am 21.07.2013, 16:46:34 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.07.2013, 16:47:55 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Vielen Dank, dass du uns deine App vorstellst - ich habe mir mal erlaubt, in deinem Post einen Link zu deiner App einzufügen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

lichtpinsler

Antworten