S3 mini Root funzt nicht wie beschrieben --- Hilfe!!??

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

21.07.2013, 16:26:22 via Website

Hallo zusammen!

Ich gerate eben etwas in Panik... Soweit ich das beurteilen kann, bin ich recht gut vorbereitet an mein erstes Rooten herangegangen.
Nun zeigt mein Smarty "Downloading - Do not turn off target!!" und ich komme nicht weiter, weil ich CF Root nicht als .tar sondern als .rar Datei vorliegen habe. Deshalb zeigt er mir bei Odin auch nichts zur Auswahl im entsprechenden Ordner unter PDA an.

Was tun? Ich hab etwas Schiss wegen des Akkus. War zwar voll geladen und ich hab erst vor einer Stunde angefangen mit der Prozedur... Trotzdem.

Könnte ich die Sache auch erstmal abblasen? Falls ja - wie?

Oh je, ich merke schon - ich höre mich doch ganz schön unvorbereitet an. Aber naja - beim ersten Mal weiß man einfach noch nicht, was alles passieren kann... ;-(

Ich flehe um Hilfe und hoffe, dass nicht alle am See sind :-)))

Anna

p.s.: Hab inzwischen die RAR Datei in eine TAR Datei konvertiert. Nun kann ich sie unter PDA bei Odin auswählen, aber Odin bringt eine Fehlermeldung und schließt sich wieder??!!

p.p.s.: ok ok ;-) Hab inzwischen gemerkt, dass ich aus dem Download-Modus einfach wieder rauskomme... trotzdem, warum klappt das denn nicht wie beschrieben?

— geändert am 21.07.2013, 17:54:08

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

30.07.2013, 14:33:00 via App

Kann geschlossen werden. Vermutlich lief doch noch irgendein Kies Prozess? Hätte Kies besser deinstallieren sollen...
Ließ sich nur mit wipe Data lösen...

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]