Nexus 4 touchscreen defekt, wie backup machen?

  • Antworten:1
Adrian Remmert
  • Forum-Beiträge: 1

21.07.2013, 12:30:40 via Website

Hallo, mein nexus 4 ist mir runtergefallen.
Touchscreen reagiert nichtmehr.
Ich wollte das handy bei w-support einschicken und da die da sowieso stock rom aufspielen vorher meine daten sichern.
Habe Root recovery und cyanogenmod 10.1
Das Blöde ist das usb debugging aus ist, ich kann zwar über die recovery ne adb verbindung mit meinem pc aufbauen aber um z.B. ein nandroid backup übers toolkit zu machen sagt er dann nachdem ich das Backup gemacht hab es konnten keine cwm Backups gefunden werden.
Nach dieser Anleitung bin ich auch schon gegangen, komme nur bis zu adb shell, ab da steht bei mir was ganz anderes .
droidwiki.de/USB-Debugging_via_Recovery
Kann mir jemand helfen meine daten zu retten?
Mfg

Antworten
Christian Steinbach
  • Forum-Beiträge: 3

23.07.2013, 11:05:53 via Website

Ich habe genau das selbe Problem. Ich möchte meine Daten sichern, aber solange der Lockscreen an ist, wird kein einziger Ordner auf dem PC angezeigt. Alles andere scheint auch nicht zu klappen, weil ich dieses USB-Debugging nicht aktivieren kann.
Vielleicht könnte man das Handy ja irgendwie auf die Werkseinstellungen zurücksetzten ohne die Daten zu löschen und dann würden die Ordner vielleicht angezeigt werden. Wäre das möglich?

Antworten