Dim und Volume Booster

  • Antworten:11
Florian Sauerland
  • Forum-Beiträge: 26

20.07.2013, 23:52:51 via App

Hallo :)
Ich habe folgendes problem und zwar ist mit der Display meines S4 nachts einfach viel zu Hell insbesondere wenn ich auf Facebook oder Google bin da mein S4 gerootet ist suche ich nun eine App mit der ich die Bildschirm Helligkeit weiter reduzieren kann wie es durch die Stock Rom gewährt wird und ich suche noch eine Anleitung oder App mit der ich die Lautstärke des Kopfhörer ausgangs erhöhen kann ich habe natürlich auch schon selbst nach solchen apps gesucht aber bei den dim apps dann nur welche gefunden die einen grau oder schwarz filter über den Bildschirm legen was ich finde dann alle farben verfälscht und ziemlich kacke aussieht und bei dem volume booster apps habe ich garnichts gefunden was mir hilft :/

Kann mir da jemand weiter helfen ?
MfG
Florian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

21.07.2013, 07:00:14 via App

Zum dimmen nehme ich Screen Filter von haxor industry. Da kann man wirklich sehr weit runter regeln.

— geändert am 21.07.2013, 07:05:21

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

21.07.2013, 11:19:51 via App

Die Volunebooster Apps sind für den Müll.
Da musst schon selbst Hand anlegen und die nötigen Dateien ändern.Anleitung dazu gibt's bei XDA

Keep cool :D

Antworten
Florian Sauerland
  • Forum-Beiträge: 26

21.07.2013, 12:16:33 via App

Unter was muss ich den bei den xda's suchen ?
finde nicht wirklich was :/
haste vllt nen link ?

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

21.07.2013, 14:48:31 via App

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2326333
[ALL ROM][MOD] 30/45 Steps Volume Project ! :D

Keep cool :D

Antworten
Florian Sauerland
  • Forum-Beiträge: 26

21.07.2013, 20:05:38 via App

das ermöglicht aber nur eine feinere abstimmung der Lautstärke und erhöht sie nicht :/

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

21.07.2013, 23:23:01 via App

Kannst den Wert für die höchste Stufe auch erhöhen. Versuchs mal

Keep cool :D

Antworten
Florian Sauerland
  • Forum-Beiträge: 26

22.07.2013, 12:00:51 via Website

also entweder habe ich mich verlesen oder du aber ich bin mir ziemlich sicher das dieser thread nur dafür da ist da mit man die lautstärke feiner einstellen und nicht um sie zu erhöhen :D

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

22.07.2013, 15:06:53 via App

Habs selber nicht getestet da meine ROM odexed ist aber theoretisch kann der Wert ja auch einfach erhöht werden

Keep cool :D

Antworten
Florian Sauerland
  • Forum-Beiträge: 26

25.07.2013, 15:53:02 via App

haste ne Anleitung dafür ?

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

25.07.2013, 17:46:28 via App

Müsste doch genauso funktionieren wie das Feinabstimmen

Keep cool :D

Antworten
Florian Sauerland
  • Forum-Beiträge: 26

27.07.2013, 16:04:59 via App

dann müsste man nur noch wissen wo man dann da was umstellen muss

Antworten