Handy Startprobleme

  • Antworten:3
Elisabeth Laubenbacher
  • Forum-Beiträge: 14

20.07.2013, 12:49:08 via Website

Hallo!

Ich habe bei meinem gerooteten Sony Ixperia X8 Handy, wegen wenig Speicherplatz einige interne Dateien gelöscht.
Leider habe ich aus Versehen auch die Startseite deaktiviert.
Nun geht natürlich nichts mehr. Auch der Verbindungsaufbau zum Computer kann nicht mehr eingegeben werden,
weil nur noch das Sony Xperia Zeichen auf dem Bildschirm ist.
Mit Batterie und Speicherkarte rausnehmen, habe ich es schon versucht. Da tut sich nichts.
Gibt es eine Möglichkeit die Startseite wieder zu aktivieren.
Die Daten sind ja noch alle auf dem Handy, ich komme nur nicht mehr dran.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Elisabeth

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

20.07.2013, 13:30:35 via App

Wenn die Internetverbindung am Handy aktiviert ist, versuche es mit ff. :
Am PC den Playstore aufrufen, einen alternativen Launcher ( Apex, Zeam, Nova) suchen und die Installation aufs Handy anstoßen.
Etwas warten bis die Installation am Handy angekommen und abgeschlossen ist und dann das Handy neu starten.

Lg. und viel Erfolg

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.07.2013, 14:53:25 via Website

Hallo Elisabeth,

ich habe deinen Thread mal eben in die passendere Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Elisabeth Laubenbacher
  • Forum-Beiträge: 14

20.07.2013, 21:09:22 via Website

Hallo!

Habe im Forum rumgesucht und etwas gefunden. Es ist die Anwendung Sony Update Service.
Habe sie auf den Computer geladen und damit mein Handy wieder zum Laufen gebracht.
Jetzt muss ich natürlich alles neu installieren.
Das ist aber halb so schlimm, wichtiger ist, das mein Handy wieder normal funktioniert.

Gruß Elisabeth

Antworten