Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Samsung GT P5110 wird nicht vom PC erkannt

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Achim Pineider
  • Forum-Beiträge: 2

19.07.2013, 22:36:07 via Website

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem GT P5110. Es wird nicht vom PC erkannt (auch an mehrenen PC ausprobiert). Die USB Treiber fürs Tab habe ich installiert, aber immer noch nichts. Dann habe ich es eingeschickt...sie haben den Anschluss fürs Ladekabel ausgetauscht (sie sagten,dass es bei ihnen jetzt geht), bei mir geht es aber immernoch nicht.
Ich möchte das Tab gerne rooten und anschließend Android 4.2 draufmachen, da ich das lange warten satt bin. (Habe Android 4.0.3)

Kann es auch sein, dass das Ladekabel irgentwie defekt ist? Und dass ich nur ein neues Kabel kaufen muss?

-Habe es auch schon mehrmals auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt.
- USB Debugging hab ich auch auf "ein" gesetzt

Ich hoffe ihr könnt mit helfen. Freu mich auf jede hilfreiche Antwort.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

21.07.2013, 14:08:00 via Website

Hallo Achim und herzlich Willkommen bei uns im Forum,

wenn es bei Samsung funktioniert hat, und bei dir auf einmal nicht mehr, könnte es wirklich an deinem Kabel liegen.
Probiere doch einfach mal ein anderes aus. Wenn es dann immer noch nicht geht, wende dich wieder an Samsung.

lg

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Achim Pineider
  • Forum-Beiträge: 2

21.07.2013, 14:13:40 via Website

Danke für deine Antwort.
Ich werde mir jetzt gleich mal ein neues Kabel zulegen. :)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

21.07.2013, 14:16:01 via Website

Bitte. Ich wünsche dir viel Glück, dass es mit einem neuen Kabel funktioniert.

lg und schönen Sonntag dir

Viele Grüße
Daniel

Antworten