HTC One X - Chatverlauf von WhatsApp übertragen nach Handyklau

  • Antworten:1
Keks86
  • Forum-Beiträge: 3

19.07.2013, 19:01:54 via Website

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, da es sich um WhatsApp handelt..! Aber ich finde mich hier leider nicht so gut zurecht.. :D
Ich hab ein riesiges Problem.. Mir ist Dienstag Nacht mein Samsung Galaxy S3 geklaut worden.. Jetzt musste ein neues Handy her, hab mich für das HTC One X+ entschieden! Jetz wollte ich gerne meinen WhatsApp Chatverlauf übertragen, durch Zufall hatte ich noch einen gesichert vom 08. Juni! Aber wenn ich Whatsapp installiere, den Whatsappordner auf das neue Handy kopiere und dann WhatsApp starte, werde ich einfach nicht nach einem Backup gefragt, ich bin so langsam echt verzweifelt Liegt es daran, dass auf dem alten Handy WhatsApp noch installiert ist vielleicht? Aber das kann ich ja jetzt schlecht löschen oder so.. Oder muss ich vielleicht mein komplettes Konto löschen und dann nochmal die Backup-Datei rüber ziehen? Ach so, ich habe die alte Simkarte natürlich gleich sperren lassen und hab eine neue von Vodafone bekommen, habe also noch die selbe Nummer...!

Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann...

— geändert am 04.04.2019, 23:24:43 durch Moderator

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

19.07.2013, 21:36:36 via App

Du musst den Backupordner auf das Standardverzeichnis des HOX+ kopieren

Keep cool :D

Antworten