HTC Desire X - [Htc Desire x) Htc Sense startet nichtmehr

  • Antworten:6
Nils
  • Forum-Beiträge: 12

19.07.2013, 16:55:15 via Website

Hallo Zusammen!
Ich habe mein Htc DX gerootet und eine andere Stock Rom drauf gemacht ,weil die Roms davor nicht gut funktionierten. Jetzt wenn ich ess starte muss ich erst mein Pin eingeben (normal) aber wenn ich es dann entsperre kommt "Leider wurde HTC Sense beendent." Wenn ich dann ok drücke habe ich einen Schwarzen Bildschirm und die Meldung kommt immer wieder! Tipp: mein Bootloader ist offen und ich habe NICHT das Stock Recovery drauf!
Ich habe die HBoot Version 1.25 . Währe nett wenn sich jemand meldet.

— geändert am 04.04.2019, 23:24:42 durch Moderator

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

20.07.2013, 11:45:40 via App

Geh in den Einstellungen --> Apps --> und scrolle zu Htc Sense Launcher --> Lösche die Daten und den Cache

Ich hoffe , dass ich dir helfen konnte :)

LG

Michael

— geändert am 20.07.2013, 13:45:13

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Nils
  • Forum-Beiträge: 12

20.07.2013, 12:51:50 via Website

Alls? Was meinst du damit

Antworten
Nils
  • Forum-Beiträge: 12

20.07.2013, 14:30:28 via Website

Das Problem ist wenn ich auf "Apps" gehe kommt ""Leider wurde der Prozess android.process.acore beendet."

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

20.07.2013, 16:51:16 via Website

Flash lieber ne andere Rom oder versuchs noch mit einem Factory Reset

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Nils
  • Forum-Beiträge: 12

20.07.2013, 23:30:58 via Website

Ich habe einfach eine Andere Rom geflasht alle Super jetzt. Danke dennoch für deine Hilfe :D

Antworten