Samsung Galaxy S2 — STweaks auf CyanogenMod 10.1 (XOS Build 3) installieren

  • Antworten:1
Mirco J.
  • Forum-Beiträge: 3

19.07.2013, 15:57:19 via Website

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit der Installation von STweaks auf dem Samsung Galaxy S2. Bevor ich ein Custom-ROM installiert hatte, also mit Stock-ROM lief es super, aber seit Installation des Custom-ROM's meldet mir STweaks, dass ich keinen unterstützen Kernel hab, obwohl ich den nicht geändert habe. Das Handy war logischerweise schon vorher gerootet und ich benütze den Siyah Kernel.




Ich könnt mir vorstellen das ich meinen Kernel erneut installieren muss, weil warum auch immer ich auf einmal den Blinky Ghost Kernel hab...8o

— geändert am 19.07.2013, 16:01:30

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

19.07.2013, 16:31:24 via App

Wo ist jetzt deine Frage?
Wie du schon selbst erkannt hast ist ein jetzt anderer Kernel drauf, dieser wurde beim flashen der ROM mit installiert...
Flash einen Mali v2 gepachten Siyah oder gleich den Dorimanx v9 (normaler Siyah geht nicht mehr wegen den neuen Treibern von 4.2).

Antworten