Systeminfos bequem auf den Homescreen

  • Antworten:17
ManuZiD
  • Forum-Beiträge: 8

19.07.2013, 10:52:59 via Website

Hallo Community,

ich hab nun auch meine erste App in den Store stellen können. :)

SystemInfo-Widget ist ein Widget, das dir Informationen über dein Smartphone/Tablet anzeigt.
Dabei hast du die Möglichkeit, aus 6 Kategorien (Device, Display, Kamera etc.) zu wählen, die Informationen werden in einem kleinen „Layout“ unter den Buttons angezeigt.
Über einen Klick auf diese Schaltfläche gelangst du in das Einstellungsmenü, dort kannst du unter anderem das Farbthema der App auswählen.
- Widget-Größe: Smartphone: 4x2, Tablet 3x2
- Farbthema:

ich würde mich über Feedback und Bewertungen freuen.

Gruß
ManuZiD

PS: Leider kann ich noch keine links reinsetzen ... von daher, Systeminfo Widget von ManuZiD

Antworten
ManuZiD
  • Forum-Beiträge: 8

19.07.2013, 11:01:38 via Website

Vielen Dank ©h®is :)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

19.07.2013, 11:13:18 via App

gerne..

viel Erfolg.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

19.07.2013, 11:21:04 via App

Hört sich gut aus werd ich mal testen

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.07.2013, 15:00:42 via App

Habe die App gerade im Test, sehr gute Darstellung aller Systeminformationen.
Mir fehlt im Bereich SD noch die Information über die externe SD.
Aber ansonsten sehr zu empfehlen.
Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
ManuZiD
  • Forum-Beiträge: 8

19.07.2013, 18:01:52 via Website

Vielen Dank Angelika, auch danke für die nette Bewertung im Play Store

Antworten
ManuZiD
  • Forum-Beiträge: 8

30.07.2013, 18:25:40 via Website

Hallo,

ein neues Update wurde hoch geladen.

In diesem Update wurde der Fehler behoben, das beim Samsung Galaxy S3 der Externe-Speicher nicht korrekt angezeigt wurde.

Viele Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

30.07.2013, 20:52:44 via App

Gute App :) Wobei die Kommentare im PlayStore nicht sehr legitim scheinen... Ich will dich ja nicht verdächtigen oder so, aber:
-3 Bewertungen und 3 Kommentare
-Alle 3 von einem SIII

Kann aber auch ein grosser Zufall sein

Gruss Lukas

— geändert am 30.07.2013, 20:53:50

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.07.2013, 21:01:56 via App

Lukas Schneider
Gute App :) Wobei die Kommentare im PlayStore nicht sehr legitim scheinen... Ich will dich ja nicht verdächtigen oder so, aber:
-3 Bewertungen und 3 Kommentare
-Alle 3 von einem SIII

Kann aber auch ein grosser Zufall sein

Gruss Lukas
Naja, das ist eine etwas gewagte Unterstellung.

Zumindest Angelika ist echt, sie ist auch hier im Forum...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

30.07.2013, 21:15:12 via App

Kann ja auch einfach ein großer Zufall sein, hab trotzdem mal 5 Sterne gegeben

— geändert am 30.07.2013, 21:18:13

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.07.2013, 23:49:35 via App

Design geht so finde ich. Könnte meiner Meinung nach mehr Holo mäßig sein ;-)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
ManuZiD
  • Forum-Beiträge: 8

31.07.2013, 15:30:45 via Website

Hallo Lukas,

also ich kann versichern das ich keine von den drei Personen, persönlich kenne bzw. gesagt habe das diese mich positiv bewerten sollen. Ist nicht meine Art, weil mir ehrliches Feedback mehr hilft als gezwungenes.

Aber vielen Dank das du mir 5 Sterne gegeben hast.

Hallo TazZ.HD,

vielen Dank für dein Feedback, ich würde gern deinen Wunsch gerecht werden, nur weiß ich gerade nicht so Recht etwas anzufangen mit "... mehr Holo mäßig sein ...". Wenn du mir da noch etwas Input geben könntest, wäre ich dir Dankbar.

Gruß

Antworten
Kashi
  • Forum-Beiträge: 407

31.07.2013, 17:30:52 via App

Werde die App gleich auch mal testen :)

Mfg

Kashi

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

31.07.2013, 17:34:52 via Website

tja, du bist doch der Android Entwickler^^ Was steht denn so bei den Design Vorgabe bei den Android Developer? :D

sollte alles bissl eckiger sein. (Beispiel: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gianmarcodavid.widgets)
Den Farbverlauf finde ich auch nicht so prall, wenn nur eine Farbe nutzen.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Kashi
  • Forum-Beiträge: 407

31.07.2013, 17:37:05 via App

So...
Ich findr die App gut.(4,5 von 5 Sternen)
Aber ich würde mir zusätzlich wie oben schon beschrieben das Android 4.0-Design wünschen.
Außerdem könnte man die Displaygröße in Zoll und nicht in Inches schreiben.
Vlt. könnten die Kameradaten auch die Megapixelgröße enrhalten.

Mfg

Kashi

P.S: Ich würde gerne eine gute Bewertung abgeben, bin aber nicht bei Google+ angemeldet...

Mfg

Kashi

— geändert am 31.07.2013, 17:37:22

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---

Antworten
ManuZiD
  • Forum-Beiträge: 8

31.07.2013, 22:00:07 via Website

Hallo TazZ.HD,

damit weiß ich etwas anzufangen. Werde das im nächsten Update berücksichtigen, Danke.

Hallo Kashi,

danke für dein Feedback, auch deine Punkte sind notiert und werden im nächsten Update berücksichtigt.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

31.07.2013, 22:11:39 via App

Freut mich! Kann nur für meinen Geschmack sprechen... Aber Holo ist Pflicht :-P

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten