Samsung Galaxy S4 oder HTC One?

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 734

19.07.2013 06:56:59 via App

Hallo, mein Vater griegt bald ein neues Handy. Er kann sich zwischen S4, HTC One und Iphone 5 entscheiden. Er kommt vom iPhone 4, deshalb ist ihm ein (relativ) übersichtliches System, mit keinen systemfehlern und schnell wichtig.

LG Theo

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

19.07.2013 07:03:08 via App

Theo B
Hallo, mein Vater griegt bald ein neues Handy. Er kann sich zwischen S4, HTC One und Iphone 5 entscheiden. Er kommt vom iPhone 4, deshalb ist ihm ein (relativ) übersichtliches System, mit keinen systemfehlern und schnell wichtig.

LG Theo
Einfach das nehmen, was ihm am besten gefällt...

Geräte "mit keinen" Systemfehlern gibt es nicht. Weder bei Apple noch bei Samsung noch bei HTC noch sonstwo.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 19.07.2013 07:03:18

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

19.07.2013 08:04:46 via App

©h®is
htc one :)

+ 1 :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.129

19.07.2013 08:31:42 via Website

Na sicher das "One" ... es soll ja bestimmt nicht nur Technisch, sondern auch Optisch was hermachen.... :smug:

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 197

19.07.2013 19:58:10 via Website

Definitiv das Galaxy S4

OnePlus One

Antworten
  • Forum-Beiträge: 217

19.07.2013 20:07:24 via App

Meikel
Definitiv das Galaxy S4
+1

Akki wechselbar, SD Karte.
Und nicht so krazer anfällig, wie das One. Ein Kumpel von mir hat es, und ohne Tasche sieht das Alu Gehäuse echt schon nach kurzer Zeit nicht mehr hübsch aus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 197

19.07.2013 21:16:07 via Website

Theo B
Bitte begründen :)

Hammer Design, super Akkulaufzeit, Speicher erweiterbar, aktuelles Android, spitze Harware...

OnePlus One

Antworten
  • Forum-Beiträge: 734

19.07.2013 21:27:35 via App

Meikel
Theo B
Bitte begründen :)

Hammer Design
Das gefällt meinem dad 0

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

19.07.2013 21:29:27 via Website

Htc One. Is besser verarbeitet und sieht halt allgemein besser aus. Technisch sind beide natürlich Marktspitze!

You can´t put a limit on anything!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 197

19.07.2013 21:43:41 via Website

Yamato
Htc One. Is besser verarbeitet und sieht halt allgemein besser aus. Technisch sind beide natürlich Marktspitze!
Da muss ich dir wiedersprechen!

OnePlus One

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.129

20.07.2013 07:17:40 via App

Yamato
Htc One. Is besser verarbeitet und sieht halt allgemein besser aus. Technisch sind beide natürlich Marktspitze!

Ich stimme dir da voll zu! :smug:

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.854

20.07.2013 19:19:37 via Website

Wenn er aktuell ein iPhone 4 hat würde ich grundsätzlich mal das iPHone 5 empfehlen, da er sich mit dem System auskennt und das Handy insgesammt betrachtet sehr gut ist.

Ist er aber der Meinung mal etwas neues ausprobieren zu wollen und/oder er gerne ein grösseres Display hätte, dann sind HTC One und S4 sicher nicht falsch.

Gehen wir mal davon aus dass ihm die super Lautsprecher des One nicht so wichtig sind, dann bietet das One neben dem Design (Geschmacksache) und der Kamera welche bei wenig Tageslicht bessere Fotos macht eigentlich keine zusätzlichen Vorteile.
Mir waren diese 3 Punkte insgesammt doch recht wichtig, deshab habe ich mich fürs One entschieden, da ich mit den 32GB Speicher gut auskomme und den Akku auch nicht wechseln will.

hf

Google PIXEL 2 XL ; Android 8.1.0
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

20.07.2013 19:21:45 via Website

ich habe auch das One, weil ich vorher schon HTC hatte und die Oberfläche gut fand. Mir ist Music hören wichtig und die Verarbeitung auch, daher habe ich mich so entschieden. S4 ist mir zuviel Plastik und auch zu Mainstream, fast wie Iphone, ne danke.

— geändert am 20.07.2013 19:22:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

20.07.2013 19:24:55 via Website

Da er vom Iphone kommt und er ein relativ übersichtliches System will, würde ich ihm das Iphone 5 empfehlen, is keine große Veränderung und im Gegensatz zu Android ist es auch übersichtlicher

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

11.08.2013 01:40:57 via App

Galaxy s4 auf jeden Fall hatte beide und das s4 ist viel besser

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

11.08.2013 15:59:47 via App

Galaxy s4 auf jeden Fall hatte beide und das s4 ist viel besser

soviel besser das one?

Ich bitte dich...

Wenn er vom iphone kommt, würde ich ebenfalls das iphone 5 empfehlen oder er wartet noch bis September und nimmt das iphone 5S andernfalls klar das HTC One. Begründung? Guck dir die beiden Foren hier an, da siehst du wer mehr "Probleme" mit seinem Device hat...

— geändert am 19.04.2018 10:22:01 durch Moderator

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.129

11.08.2013 19:53:06 via App

Galaxy s4 auf jeden Fall hatte beide und das s4 ist viel besser

Nicht dein Ernst... :lol:

— geändert am 19.04.2018 10:22:15 durch Moderator

if all else fails, read the instructions.

Antworten