Samsung Galaxy S4 oder HTC One?

  • Antworten:21
Theo B
  • Forum-Beiträge: 734

19.07.2013, 06:56:59 via App

Hallo, mein Vater griegt bald ein neues Handy. Er kann sich zwischen S4, HTC One und Iphone 5 entscheiden. Er kommt vom iPhone 4, deshalb ist ihm ein (relativ) übersichtliches System, mit keinen systemfehlern und schnell wichtig.

LG Theo

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.07.2013, 07:03:08 via App

Theo B
Hallo, mein Vater griegt bald ein neues Handy. Er kann sich zwischen S4, HTC One und Iphone 5 entscheiden. Er kommt vom iPhone 4, deshalb ist ihm ein (relativ) übersichtliches System, mit keinen systemfehlern und schnell wichtig.

LG Theo
Einfach das nehmen, was ihm am besten gefällt...

Geräte "mit keinen" Systemfehlern gibt es nicht. Weder bei Apple noch bei Samsung noch bei HTC noch sonstwo.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 19.07.2013, 07:03:18

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

19.07.2013, 07:08:05 via App

htc one :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

19.07.2013, 08:04:46 via App

©h®is
htc one :)

+ 1 :)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

19.07.2013, 08:31:42 via Website

Na sicher das "One" ... es soll ja bestimmt nicht nur Technisch, sondern auch Optisch was hermachen.... :smug:

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Claus Spitzer
  • Forum-Beiträge: 50

19.07.2013, 09:01:59 via App

ONE ONE ONE ONE ;)

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

19.07.2013, 19:58:10 via Website

Definitiv das Galaxy S4

OnePlus One

Antworten
Theo B
  • Forum-Beiträge: 734

19.07.2013, 19:58:56 via App

Bitte begründen :)

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

19.07.2013, 20:07:24 via App

Meikel
Definitiv das Galaxy S4
+1

Akki wechselbar, SD Karte.
Und nicht so krazer anfällig, wie das One. Ein Kumpel von mir hat es, und ohne Tasche sieht das Alu Gehäuse echt schon nach kurzer Zeit nicht mehr hübsch aus.

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

19.07.2013, 21:16:07 via Website

Theo B
Bitte begründen :)

Hammer Design, super Akkulaufzeit, Speicher erweiterbar, aktuelles Android, spitze Harware...

OnePlus One

Antworten
Theo B
  • Forum-Beiträge: 734

19.07.2013, 21:27:35 via App

Meikel
Theo B
Bitte begründen :)

Hammer Design
Das gefällt meinem dad 0

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

19.07.2013, 21:29:27 via Website

Htc One. Is besser verarbeitet und sieht halt allgemein besser aus. Technisch sind beide natürlich Marktspitze!

You can´t put a limit on anything!

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

19.07.2013, 21:43:41 via Website

Yamato
Htc One. Is besser verarbeitet und sieht halt allgemein besser aus. Technisch sind beide natürlich Marktspitze!
Da muss ich dir wiedersprechen!

OnePlus One

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

20.07.2013, 07:17:40 via App

Yamato
Htc One. Is besser verarbeitet und sieht halt allgemein besser aus. Technisch sind beide natürlich Marktspitze!

Ich stimme dir da voll zu! :smug:

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

20.07.2013, 19:19:37 via Website

Wenn er aktuell ein iPhone 4 hat würde ich grundsätzlich mal das iPHone 5 empfehlen, da er sich mit dem System auskennt und das Handy insgesammt betrachtet sehr gut ist.

Ist er aber der Meinung mal etwas neues ausprobieren zu wollen und/oder er gerne ein grösseres Display hätte, dann sind HTC One und S4 sicher nicht falsch.

Gehen wir mal davon aus dass ihm die super Lautsprecher des One nicht so wichtig sind, dann bietet das One neben dem Design (Geschmacksache) und der Kamera welche bei wenig Tageslicht bessere Fotos macht eigentlich keine zusätzlichen Vorteile.
Mir waren diese 3 Punkte insgesammt doch recht wichtig, deshab habe ich mich fürs One entschieden, da ich mit den 32GB Speicher gut auskomme und den Akku auch nicht wechseln will.

hf

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Freeztile
  • Forum-Beiträge: 11

20.07.2013, 19:21:45 via Website

ich habe auch das One, weil ich vorher schon HTC hatte und die Oberfläche gut fand. Mir ist Music hören wichtig und die Verarbeitung auch, daher habe ich mich so entschieden. S4 ist mir zuviel Plastik und auch zu Mainstream, fast wie Iphone, ne danke.

— geändert am 20.07.2013, 19:22:13

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

20.07.2013, 19:24:55 via Website

Da er vom Iphone kommt und er ein relativ übersichtliches System will, würde ich ihm das Iphone 5 empfehlen, is keine große Veränderung und im Gegensatz zu Android ist es auch übersichtlicher

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

11.08.2013, 01:40:57 via App

Galaxy s4 auf jeden Fall hatte beide und das s4 ist viel besser

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

11.08.2013, 15:59:47 via App

Galaxy s4 auf jeden Fall hatte beide und das s4 ist viel besser

soviel besser das one?

Ich bitte dich...

Wenn er vom iphone kommt, würde ich ebenfalls das iphone 5 empfehlen oder er wartet noch bis September und nimmt das iphone 5S andernfalls klar das HTC One. Begründung? Guck dir die beiden Foren hier an, da siehst du wer mehr "Probleme" mit seinem Device hat...

— geändert am 19.04.2018, 10:22:01 durch Moderator

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

11.08.2013, 19:53:06 via App

Galaxy s4 auf jeden Fall hatte beide und das s4 ist viel besser

Nicht dein Ernst... :lol:

— geändert am 19.04.2018, 10:22:15 durch Moderator

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

11.08.2013, 22:33:35 via App

chris w.

klar das HTC One. Begründung? Guck dir die beiden Foren hier an, da siehst du wer mehr "Probleme" mit seinem Device hat...

Warum gibt es wohl mehr ProblemThreads beim S4 als beim One? :grin:

Weil viel mehr Leute das S4 kaufen, ,,weil das viel besser ist, da es von Samsung kommt'' (Zitat nicht ernst nehmen) und dann haben sie Probleme und landen in den Foren.

Beide Geräte sind auf ihre Art und Weise TOP und beide haben auch Nachteile.
Es kommt eben ganz auf den Nutzer an

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

12.08.2013, 15:20:23 via Website

Htc One deshalb weil es einfacher zu verstehen ist :) Technisch sind beide natürlich Marktspitze

You can´t put a limit on anything!

Antworten